IE-Fenstergröße

Dieses Thema IE-Fenstergröße im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MR.B, 19. Juli 2003.

Thema: IE-Fenstergröße Hi Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich einen Link einer Seite anklicke, dann öffnet sich dieses Fenster nur zu...

  1. Hi
    Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich einen Link einer Seite anklicke, dann öffnet sich dieses Fenster nur zu ca. 10%. Wo kann ich einstellen, das dieses/alle Fenster und auch Links die volle Größe autom. haben?
    Wenn ich denn Link/Fenster maximiere bleibt dieser beim nächsten öffnen auch bei dieser Größe. Also das ist nicht das Problem.
    Es geht nur um neue Links.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    D.Balmert
     
  2. Hi,
    eigentlich ist das beim IE so, dass er die Fenster in der Größe öffnet mit der das letzte Fenster geschlossen wurde (außer es war maximiert).
    Damit kannst du zunächst anfangen.

    Ansonsten kannst du hier ein mal gucken: Fenstervergrößerung durch JS.

    Ansonsten steht dir dieser Tipp noch zur Verfügung

    Dritte Möglichkeit ist, du suchst noch ne Runde im Forum. Selbigen Thread hat es bereits vor nicht allzu langer Zeit gegeben. Da standen auch noch mehr Tipps drin bzw. Referenzen.

    Mfg,
    Cledith
     
  3. Hi
    Hat geklappt, mit dem Fenster groß ziehen.
    Alle Fenster und Links wieder auf normal Maß.
    DANKE :)
    Gruß
    D.Balmert