ie für andere links sperren ?!?!

Dieses Thema ie für andere links sperren ?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 7. Dez. 2005.

Thema: ie für andere links sperren ?!?! hi ! seit kurzem steht mir ein intranet-kalender für die firma zur verfügung. nun habe ich immer folgendes...

  1. hi !

    seit kurzem steht mir ein intranet-kalender für die firma zur verfügung.

    nun habe ich immer folgendes festgestellt. wenn ich eine oder mehrere webseiten mit dem ie geöffnet habe und eine email mit link bekomme und dann diesen link wähle, dann wird eine der vorhandenen ie-instanzen genommen und der link darin geöffnet.

    gibt es möglichkeit dieses zu unterbinden ? ich möchte nicht ungewollt meine intranetverbindung schließen.

    gruß Jan :)

    PS: win xp prof 2 sp2 ie 6
     
  2. schau mal in den internetoptionen unter erweitert---> verknüpfungen im gleichen fenster öffnen ... hacken raus ;)
     
Die Seite wird geladen...

ie für andere links sperren ?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk für einen Benutzer sichtbar, für anderen aber nicht Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
OneDrive Ordner für Cam auf andere Partition als C: Windows 8 Forum 12. Juni 2014
Backup für anderen Rechner Windows 7 Forum 21. Dez. 2013
Recovery Version von Win 7 für anderen laptop ? Windows 7 Forum 1. Juni 2011
Automatische Widergabe für andere PCs deaktivieren. Hardware 17. Juni 2010