IE funktioniert nicht mehr

  • #1
R

Ralfi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
gestern ist plötzlich die Möglichkeit mit dem IE zu arbeiten beendet worden. Während des Surfens kam plötzlich der bekannte Bildschirm...Seite kann nicht angezeigt werden. Keine Installation gewesen, nix. Der Rechner hängt zu hause am WLAN, die anderen Rechner können surfen. Ping auf geht. IE aus software heraus deinstalliert und wieder installiert...nix. Eine https Verbindung auf den Router geht auch nicht (von den anderen Rechnern schon), ping auf den Router geht. Bin etwas ratlos... :-\
Gruß Ralf
 
  • #2
Mach mal einen scan mit Hijackthis und kontrolliere die hosts-Datei (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts).
 
  • #3
Danke für den Hinweis, wird heute nachmittag mal gemacht.
Gruß Ralf
 
Thema:

IE funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben