IE hängt sich bei Windows Update auf!

  • #1
M

Markus_M

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hi,

versuche seit gestern verzweifelt auf einem Rechner Windows Update durchzuführen. Komme immer bis zu der Site wo nach der aktuellen Windows-Update Software gesucht wird. Ab da hängt sich der Internet Explorer gnadenlos auf. Ansonsten funktioniert der IE einwandfrei. Es hängt also anscheinend an der Windows-Update Software. Aber wie kann ich die deinstallieren? Oder hat noch jemand ne andere Idee was es sein könnte?

cu,
Boromir
 
  • #2
Boromir schrieb:
Oder hat noch jemand ne andere Idee...

Viel zu hohe Sicherheitseinstellungen im IE bezüglich ActiveX ?
 
  • #3
Hab ich auch schon runtergestellt! Auserdem andere Sites mit ActiveX gehen ohne Probleme!
 
Thema:

IE hängt sich bei Windows Update auf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben