IE hängt Zusatz org/net/com an eingegebene URL

Dieses Thema IE hängt Zusatz org/net/com an eingegebene URL im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von sT28eF, 8. März 2005.

Thema: IE hängt Zusatz org/net/com an eingegebene URL Hallo, mein Kumpel hat das Problem, dass er keine Seiten mit dem IE mehr aufrufen kann. Jedes mal wird bei dem...

  1. Hallo,

    mein Kumpel hat das Problem, dass er keine Seiten mit dem IE mehr aufrufen kann. Jedes mal wird bei dem Seitenaufruf die Endung com, net oder org hinten drangehängt, z.B. www.google.de.com.

    Hat jemand ne Ahnung, was genau er sich da eingefangen hat? Ich habe im Netz leider überhaupt nichts gefunden.

    Vielen Dank
    sTeF
     
  2. Hallo,

    okay, ich richte es ihm aus, dass er das mal machen soll.
    Allerdings ist erst heute Abend mit einer Antwort zu rechnen, da er arbeiten ist.

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Gruß
    sTeF
     
  3. :D ;D :) ::) ::)

    Hi,

    es liegt an der Firewall von Z-Alarm
    Alert & logs alles auf medium und nicht auf High
    dann Firewall alle auf med
    dann bei privace auch alles auf med


    dann müsst es klappen ;-)


    viel Spass :p
     
  4. @zuckermaus:

    tolle Antwort...muss ich schon sagen...tzzz...

    Die Sache ist übrigens erledigt, er hat jetzt nen Virenscanner eingesetzt.

    @PCDSmartie: trotzdem danke :)

    Gruß
    sTeF
     
Die Seite wird geladen...

IE hängt Zusatz org/net/com an eingegebene URL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015