IE hat sofort ein Problem

  • #1
L

Lernwillig

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie ihr sehen könnt, bin ich hier ganz neu :)

Ich kenn mich eigentlich gar nicht aus, bin aber sehr lernwillig ;)

Neben einigen größeren PC-Problemen hab ich auch noch ein (hoffentlich) kleines Problem.

Seit gestern funktioniert der Internet Explorer nicht mehr. Wenn ich ihn öffne, kommt zwar die Startseite (in meinem Fall google) .... aber wenn ich eine Adresse eingebe und diese aufrufen möchte, zeigt er mir eine Fehlermeldung an. Das Fenster lässt sich dann auch gar nicht mehr schließen ... keine Rückmeldung :mad:

Gestern habe ich das Virenprogramm AVK installiert. Kann es damit zusammenhängen? Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es beseitigen. Den IE löschen und neu installieren geht ja nicht ::)
 
  • #2
  • #3
Conny schrieb:
Lernwillig schrieb:
...
zeigt er mir eine Fehlermeldung an.
...

Die du uns sicher noch mitteilst ;)

Moment, ich schau einmal ... es kommt immer so ein Fenster, wo ich steht

... Problembericht senden
... Problembericht nicht senden

;)
 
  • #4
iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
...
...
...

Den Problemberichtinhalt kann ich leider nicht markieren/kopieren. Aber darunter steht:


Folgende Datein werden in Ihren Problembericht aufgenommen:

C:\DOKUME~1\Ludwig\LOKALE~1\Temp\e5f1_appcompat.txt


Hilft euch das was? :-[ Sonst find ich nix :-\
 
  • #5
Lernwillig schrieb:
Hilft euch das was?
nicht wirklich

die Datei appcompat.txt ist nur das Ergebnis eines Fehlers (Fehlerprotokollierung).

Unter Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige (eventvwr.msc) mal nachschauen.

pan_fee
 
  • #6
Ok, da werd ich einmal schauen.
 
Thema:

IE hat sofort ein Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben