IE - Hinweisleiste nach XP-SP2

Dieses Thema IE - Hinweisleiste nach XP-SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Henry2, 22. Juli 2005.

Thema: IE - Hinweisleiste nach XP-SP2 Hallo, habe bei einem Freund das SP2 für XP von CD installiert. Seitdem kommt im IE häufig ? selbst bei absolut...

  1. Hallo,

    habe bei einem Freund das SP2 für XP von CD installiert. Seitdem kommt im IE häufig ? selbst bei absolut seriösen Seiten - eine Hinweisleiste:
    ? Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt?. Das nervt mehr, als das es hilft.

    Wie kann man das deaktivieren? Da ich selbst mit Win2000 arbeite, kenne ich mich da gar nicht aus.
    Danke für jede Hilfe!

    Tschüs sagt
    Henry
     
  2. Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Info!
    Ich werde das die nächsten Tage bei meinem Freund ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

IE - Hinweisleiste nach XP-SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016