IE: Individuelle Kopf- und Fußzeilen nicht änderbar.

Dieses Thema IE: Individuelle Kopf- und Fußzeilen nicht änderbar. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von danielwoe, 11. Aug. 2008.

Thema: IE: Individuelle Kopf- und Fußzeilen nicht änderbar. Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen mit einem fremden Rechner zu tun dessen Vorbesitzer scheinbar Spaß...

  1. Hallo zusammen,

    ich hatte vor ein paar Tagen mit einem fremden Rechner zu tun dessen Vorbesitzer scheinbar Spaß daran hatte Windows auf seine Bedürfnisse anzupassen. Eine Spezialität die ich leider nicht ändern konnte waren die frei definierten Kopf- und Fußzeilen bei Ausdrucken aus dem Internet Explorer. In der Kopfzeile erscheint immer der Firmenname der Firma in der der PC ursprünglich seinen Dienst verrichtet hatte und in der Fußzeile erscheint immer Printed by gefolgt von dem ursprünglichen PC-User.

    Ich weiß, dass man unter Seite einrichten individuelle Kopf- und Fußzeilen einrichten kann aber dort waren die besagten Inhalte nicht hinterlegt. Weiß jemand wo ich noch danach suchen könnte bzw. wie ich dem PC wieder ein normales Verhalten bzgl. der ausgedruckten Kopf- und Fußzeilen beibringen kann?

    Gruß
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

IE: Individuelle Kopf- und Fußzeilen nicht änderbar. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Serienmails - individuelle Ansprache Microsoft Office Suite 21. Juli 2011
Individuelle Einstellungen von Office 2007 sichern bzw.exportieren Microsoft Office Suite 15. Feb. 2009
Individuelle Ordneransichten Windows XP Forum 13. Apr. 2007
individuelle User-Desktops Windows XP Forum 21. Dez. 2006
Zweite individuelle Taskleiste Windows XP Forum 1. Dez. 2005