IE: Individuelle Kopf- und Fußzeilen nicht änderbar.

  • #1
D

danielwoe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen mit einem fremden Rechner zu tun dessen Vorbesitzer scheinbar Spaß daran hatte Windows auf seine Bedürfnisse anzupassen. Eine Spezialität die ich leider nicht ändern konnte waren die frei definierten Kopf- und Fußzeilen bei Ausdrucken aus dem Internet Explorer. In der Kopfzeile erscheint immer der Firmenname der Firma in der der PC ursprünglich seinen Dienst verrichtet hatte und in der Fußzeile erscheint immer Printed by gefolgt von dem ursprünglichen PC-User.

Ich weiß, dass man unter Seite einrichten individuelle Kopf- und Fußzeilen einrichten kann aber dort waren die besagten Inhalte nicht hinterlegt. Weiß jemand wo ich noch danach suchen könnte bzw. wie ich dem PC wieder ein normales Verhalten bzgl. der ausgedruckten Kopf- und Fußzeilen beibringen kann?

Gruß
Daniel
 
Thema:

IE: Individuelle Kopf- und Fußzeilen nicht änderbar.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben