IE Internetoptionen

  • #1
T

ThomasK

Guest
hallo Leute,

ich habe folgendes problem.

Ich habe in meinem Forum einen Sype button wenn ich den Klicke öffnet sich entweder Netmeeting oder mitlerweile nur noch eine Leere Seite.

In den Internetoptonen-> Extras/Internetoptionen/Programme/Internetanrufe Steht Netmeeting und ich kann es nicht ändern, wie kann ich den Skype dort als Internetanrufe eintragen.

Schon mal danke für die Hilfe

Wenn ihr das in meinem Forum ansehen wollt geht in den Gastbereich dort muss man sich nicht anmelden Ich heise dort Ice Dead
 
  • #2
Hi,

wenn ich den Skype Button anklicke, öffnet sich mein Skype und versucht eine Verbindung auf zubauen.
Verbindung konnte nicht aufgebaut werden => Kontakt nicht gefunden icedeadlive



gruss conny

edit:
getestet mit Firefox ind IE
Unter Internetoptonen-> Extras/Internetoptionen/Programme/Internetanrufe
ist bei mir auch NetMeeting eingetragen.
 
  • #3
Probier nochmal, ich habe die Kontakte auf meine Liste beschränkt und jetzt öffentlich gemacht.
 
Thema:

IE Internetoptionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben