IE Internetoptionen

Dieses Thema IE Internetoptionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThomasK, 24. März 2005.

Thema: IE Internetoptionen hallo Leute, ich habe folgendes problem. Ich habe in meinem Forum einen Sype button wenn ich den Klicke öffnet...

  1. hallo Leute,

    ich habe folgendes problem.

    Ich habe in meinem Forum einen Sype button wenn ich den Klicke öffnet sich entweder Netmeeting oder mitlerweile nur noch eine Leere Seite.

    In den Internetoptonen-> Extras/Internetoptionen/Programme/Internetanrufe Steht Netmeeting und ich kann es nicht ändern, wie kann ich den Skype dort als Internetanrufe eintragen.

    Schon mal danke für die Hilfe

    Wenn ihr das in meinem Forum ansehen wollt geht in den Gastbereich dort muss man sich nicht anmelden Ich heise dort Ice Dead
    http://www.icedead.iphpbb.de/viewtopic.php?p=5331&sid=84878b38f369c96d0b38be58d6cdefbe#5331
     
  2. Hi,

    wenn ich den Skype Button anklicke, öffnet sich mein Skype und versucht eine Verbindung auf zubauen.
    Verbindung konnte nicht aufgebaut werden => Kontakt nicht gefunden icedeadlive



    gruss conny

    edit:
    getestet mit Firefox ind IE
    Unter Internetoptonen-> Extras/Internetoptionen/Programme/Internetanrufe
    ist bei mir auch NetMeeting eingetragen.
     
  3. Probier nochmal, ich habe die Kontakte auf meine Liste beschränkt und jetzt öffentlich gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

IE Internetoptionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE7 (und IE8) - Internetoptionen blockiert. Übliche Tips helfen nicht. Web-Browser 1. Okt. 2009
Installiertes JAVA ist nicht unter Internetoptionen eingetragen Windows XP Forum 28. Jan. 2009
Internet Explorer 7: Kein Zugriff auf Internetoptionen Windows XP Forum 12. Juli 2006
Problem: Internetoptionen\Internetprogramme Windows XP Forum 26. Mai 2006
Outlook Express unter Internetoptionen Windows XP Forum 9. Juli 2005