IE - JavaScript

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer sagt mir bitte, wie ich meinem IE dazu bringe wieder JavaScript Anwendungen durch zu führen(Chat(Verlinkung von Bildern), zus. Fenster und all die schönen Sachen)
Mein IE zeigt zwar links unten die Adresse zum JavaScriptfenster an, reagiert aber dann mit Nichtstun ;)

Schönen Sonntag noch
 
  • #2
Was heißt wieder ??? Ging es schonmal? Java VM ist auch drauf??
 
  • #3
Ja, funzte. Weiß auch nicht warum nicht mehr. Java ist aktuell.
 
  • #4
hast du die javascript-funktion in den i-netoptionen aktiviert? die java-applets auch?
 
  • #5
alles on!
 
  • #6
Hast du ne Firewall im Hintergrund mitlaufen, die es aus Sicherheitsgründen blocken könnte?
 
  • #7
javascript hat mit java nichts zu tun, ist eine netscape entwicklung. du kannst ja einen alternativen browser, am besten einen netscape nachfolger installieren und das testen. wenn der auch probs hat, dann liegts an der fw falls du eine hast oder an einem anderen internetwächter, die progs kann man so einstellen, daß gefährliche scriptsprachen nicht ausgeführt werde. mach auch einen ie update, wenn du nicht den neuesten im einsatz haben solltest.

greetz

hugo
 
  • #8
Dank an alle. Funzt wieder. Weiß nicht mehr welches, aber ein Häkchen im IE selber war wohl gesetzt oder auch nicht. Auf jeden Fall... ;D
 
Thema:

IE - JavaScript

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben