IE kann eine internetseite nicht öffnen!

  • #1
I

IGORR

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
um diese seite geht es:

http://www.lith.com/home.asp

hab im IE versucht sie zu öffnen: funzt nicht! versucht die ganze zeit die seite zu laden, aber egal wie lange man warte, es passiert einfach nichts!, fehlermeldung wird ebenso nicht angezeigt, der IE befindet sich sz. in einem ständigen ladezustand... WARUM? firefox kann die seite ohne probleme öffnen!

schaut mal nach, ob die seite bei euch im IE auch nicht funktioniert, und dann sucht bitee einen lösungsweg! :)
 
  • #2
Um welche genaue IE- und Windows-Version geht es denn?

Bye,
Freudi
 
  • #3
in genau DIESEM moment, wenn ich das hier schreibe: die ganz neue! also das allerneuste vom neusten!...
 
  • #4
Also in meinem IE7 gehts ohne Probleme.
Dauert zwar ein bischen, aber geht.
 
  • #5
IGORR schrieb:
in genau DIESEM moment, wenn ich das hier schreibe: die ganz neue! also das allerneuste vom neusten!...

Und jetzt vielleicht nochmal konkret: Welche genaue IE- und Windows-Version?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
  • #6
Freudi schrieb:
IGORR schrieb:
in genau DIESEM moment, wenn ich das hier schreibe: die ganz neue! also das allerneuste vom neusten!...

Und jetzt vielleicht nochmal konkret: Welche genaue IE- und Windows-Version?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

Bye,
Freudi

also firewall läuft im hintergrund und die version ist 7 mit 2 sicherheitsupdates... alle anwendungen im hintergrund dich ich ni brauch sind erzwungenermaßen ausgeschaltet im taskmanager, trotzdem das selbe problem... warum geht das eig im ie nicht?
 
  • #7
IGORR schrieb:
Freudi schrieb:
Und jetzt vielleicht nochmal konkret: Welche genaue IE- und Windows-Version?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

also firewall läuft im hintergrund

Unter welcher Windows-Version denn nun? :mad:
Welche Firewall? Die Windows eigene (in Windows XP SP2 oder Vista) oder eine Personal Firewall S*a*ftware?
Falls Windows Firewall, liegt es daran ganz sicher nicht. Sollte es eine Personal Firewall S*a*ftware sein, dürfte dort die Ursache zu suchen sein. Schau in deren Konfiguration nach oder deinstallier das Zeugs gleich und aktivier die Windows Firewall.

alle anwendungen im hintergrund dich ich ni brauch sind erzwungenermaßen ausgeschaltet im taskmanager, trotzdem das selbe problem... warum geht das eig im ie nicht?

Deine Frage kann man als Außenstehender nur beantworten, wenn man genügend Informationen erhält. Deshalb wäre die Beantwortung von Fragen nicht das Schlechteste, was Du tun könntest. Rumraten ist meine Sache nicht.

Nüscht für unjut,
Freudi
 
  • #8
IE 6 zeigt auch nichts. Aber Opera. ;D

Hab die Seite mal validieren lassen: 137 Fehler.
 
  • #9
Mein Firefox 2.0.0.2 zeigt da auch nichts an.

Eddie
 
  • #10
IE 7 kein Problem
Firefox 2.0.0.3 auch kein Problem.

pan_fee :p
 
  • #11
IE7, IE6, Firefox 1.5.0.11, Firefox 2.0.0.3, Opera 8.5 und Opera 9.x unter Windows XP SP2 ohne Probleme.

Bye,
FreuMeiner ist länger als Deiner ;)di
 
  • #12
ich hab WinXP home SP2, und eine pers.firewall, die ich schon dafür ausgeschalten hab... und die WinFirewall is für Ar***!
 
  • #13
Ich eben nochmals probiert, IE6 zeigt die Seite an.

Ich habe den Computer vor drei Tagen neu aufgesetzt. Vielleicht hängt es damit zusammen.
 
  • #14
IGORR schrieb:
ich hab WinXP home SP2, und eine pers.firewall, die ich schon dafür ausgeschalten hab...

Welche Personal Firewall S*a*ftware ist das?
und die WinFirewall is für Ar***!

Nein, sie verhindert den unerwünschten Zugriff von außen zuverlässig. Weiteres zum Thema Personal Firewall Software siehe http://linkblock.de

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE kann eine internetseite nicht öffnen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben