IE kann eine internetseite nicht öffnen!

Dieses Thema IE kann eine internetseite nicht öffnen! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von IGORR, 9. Apr. 2007.

Thema: IE kann eine internetseite nicht öffnen! um diese seite geht es: http://www.lith.com/home.asp hab im IE versucht sie zu öffnen: funzt nicht! versucht die...

  1. um diese seite geht es:

    http://www.lith.com/home.asp

    hab im IE versucht sie zu öffnen: funzt nicht! versucht die ganze zeit die seite zu laden, aber egal wie lange man warte, es passiert einfach nichts!, fehlermeldung wird ebenso nicht angezeigt, der IE befindet sich sz. in einem ständigen ladezustand... WARUM? firefox kann die seite ohne probleme öffnen!

    schaut mal nach, ob die seite bei euch im IE auch nicht funktioniert, und dann sucht bitee einen lösungsweg! :)
     
  2. Um welche genaue IE- und Windows-Version geht es denn?

    Bye,
    Freudi
     
  3. in genau DIESEM moment, wenn ich das hier schreibe: die ganz neue! also das allerneuste vom neusten!...
     
  4. Also in meinem IE7 gehts ohne Probleme.
    Dauert zwar ein bischen, aber geht.
     
  5. Und jetzt vielleicht nochmal konkret: Welche genaue IE- und Windows-Version?
    Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

    Bye,
    Freudi
     
  6. also firewall läuft im hintergrund und die version ist 7 mit 2 sicherheitsupdates... alle anwendungen im hintergrund dich ich ni brauch sind erzwungenermaßen ausgeschaltet im taskmanager, trotzdem das selbe problem... warum geht das eig im ie nicht?
     
  7. Unter welcher Windows-Version denn nun? :mad:
    Welche Firewall? Die Windows eigene (in Windows XP SP2 oder Vista) oder eine Personal Firewall S*a*ftware?
    Falls Windows Firewall, liegt es daran ganz sicher nicht. Sollte es eine Personal Firewall S*a*ftware sein, dürfte dort die Ursache zu suchen sein. Schau in deren Konfiguration nach oder deinstallier das Zeugs gleich und aktivier die Windows Firewall.

    Deine Frage kann man als Außenstehender nur beantworten, wenn man genügend Informationen erhält. Deshalb wäre die Beantwortung von Fragen nicht das Schlechteste, was Du tun könntest. Rumraten ist meine Sache nicht.

    Nüscht für unjut,
    Freudi
     
  8. IE 6 zeigt auch nichts. Aber Opera. ;D

    Hab die Seite mal validieren lassen: 137 Fehler.
     
  9. Mein Firefox 2.0.0.2 zeigt da auch nichts an.

    Eddie
     
  10. IE 7 kein Problem
    Firefox 2.0.0.3 auch kein Problem.

    pan_fee :p
     
Die Seite wird geladen...

IE kann eine internetseite nicht öffnen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016