IE kann seite nicht anzeigen, ping jedoch möglich

Dieses Thema IE kann seite nicht anzeigen, ping jedoch möglich im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Inside, 9. Jan. 2009.

Thema: IE kann seite nicht anzeigen, ping jedoch möglich Hallo! Ich habe hier ein HP NB mit Vista Home Premium. Das NB hat bis vorige woche einwandfrei funktioniert, ist...

  1. Hallo!

    Ich habe hier ein HP NB mit Vista Home Premium. Das NB hat bis vorige woche einwandfrei funktioniert, ist über Wlan mit einem Router verbunden - Internet Zugriff kein Problem.

    Von einem Tag am anderen, ohne Änderungen, meint der IE7 das er keine seite mehr anzeigen kann.

    Vista zeigt aber eine aktuve Internet verbindung an, und pingen auf verschiedene adressen verläuft auch positiv!

    hat jemand eine idee woran es liegen kann?

    firewall etc hab ich schon alles ausgeschalten gehabt - ohne erfolg!


    gruß

    Inside
     
  2. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht wie z.B. Firefox ???
     
  3. jep firefox! es hängen auch noch 2 weitere Computer an dem Router, einer mit Kabel der andere ebenfalls Wlan!

    Treiber für wlan adapter etc hab ich auch schon auf den neuesten stand gebracht! bin echt ratlos!
     
  4. Also mit Frefox auch nicht sehr negativ hast du mal Probiert auf den Router zu kommen geht das??? Mal deinen WLAN Stick deinstalliert und dann die Treiber komplett neu aufgespielt??? Was hast du denn für einen Router und was für einen WLAN stick???

    Gruß
    Christian
     
  5. hab integriertes wlan! hab den adapter mal komplett aus dem geräte manager genommen und mit einem nagelneuen treiber von der Homepage wieder installiert. den genauen namen des adapters weiss ich nicht, beim router handelt es sich um einen netgear. über die html oberfläche komm ich nicht zum router, über ping jedoch schon!
     
  6. Hast du vielleicht ausversehen oder jemand anderes was im Router umgestellt??? Wenn ich auch nicht mehr auf dem Router kommst ist das schon selsam. Router mal vom Strom genommen für ein paar Minuten und dann neu Starten gelassen????


    *EDIT*

    Bin mir jetzt erstmal was zum Essen einkaufen.....

    Gruß
    Christian
     
  7. nein, sind keine einstellungen vorgenommen worden, das ist ja das seltsame!

    router vom strom genommen hab ich noch nicht, nur mal einen rest vorgenommen. werd ich mal probieren! danke für den Tipp!
     
  8. Probier es mal lass in mal so 5 Min vom Strom und bald bin ich wieder vom einkaufen da dann machen wir weiter wenn es nicht ging.

    Gruß
    Christian
     
  9. ich kanns leider nicht probieren, da ich heute erst um 20 Uhr nach Hause komme!

    was soll das stromlos machen bewirken? eventuell eine fehlfunktion des routers?
     
  10. Ja es könnte sein das hat schon bei vielen Sachen geholfen wenn man den Router mal für 5 Min vom Strom nimmt und dann wieder rein steckt starter er sich komplett und normalerweise Ordentlich neu.
     
Die Seite wird geladen...

IE kann seite nicht anzeigen, ping jedoch möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
Wie kann man Internetseiten automatisch und immer maximieren? Web-Browser 24. Nov. 2009