IE Kaputt !!!

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wenn ich meinen Internet Explorer Starte erscheint folgende adresse im IE und ich kann diesen fehler spyware oder was auch immer nicht entfernen.

res://E:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm

Somit kann ich den IE auch nicht nutzen. Er ist lahmgelegt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke


[blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
 
  • #2
Is doch prima, wenn der IE nicht mehr funktioniert - eine Sicherheitslücke weniger ;-)

Spass beiseite:
Schau doch einfach mal im Menü Datei des IE nach, ob dort Offine-Betrieb mit nem Häkchen versehen ist.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
IBS schrieb:
Wenn ich meinen Internet Explorer Starte erscheint folgende adresse im IE und ich kann diesen fehler spyware oder was auch immer nicht entfernen.

Wird Dir denn mit den üblichen Verdächtigen (AdAware, SpyBot etc.) Spyware angezeigt?
Ist das SP2 für Windows XP installiert?
Seit wann (welcher Aktion) tritt das Problem auf? Was hast Du ggf. unmittelbar zuvor installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
Welche Verbindungseinstellungen hast Du in den Internetoptionen mit welchen Einstellungen vorgenommen?

Bye,
Freudi
 
  • #4


Diese Seite ist als Startseite festgelegt.
Wenn ich dies ändere kommt sie erneut.
Kein SP2 ,kein haken versehen bei offlinebetrieb und verbindung dsl aber hat damit nichts zu tun.
das ist auf jeden fall irgendso ein hijack shit oder so.
was nun
 
  • #5
IBS schrieb:
das ist auf jeden fall irgendso ein hijack shit oder so.
was nun

Reparieren nach Anleitung (oben in diesem Forum) und hoffen das es eine weile so bleibt oder einen Browser benutzen der sowas nicht zulässt.
 
  • #7
danke es ist weg !!! muahhah habe es mit hijack this geschafft
 
  • #8
IBS schrieb:
danke es ist weg !!! muahhah habe es mit hijack this geschafft

Schön, dann installier Dir jetzt bitte das SP2 für Windows XP und konfiguriere/schränke anschließend Deinen IE analog

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE Kaputt !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben