IE - keine DFÜ-Verbindung

Dieses Thema IE - keine DFÜ-Verbindung im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Andreas_S., 21. Nov. 2007.

Thema: IE - keine DFÜ-Verbindung Hallo bei einem Bekannten findet der IE7 (XPHE) die DFÜ-Verbindung in einem bestimmten Profil nicht mehr. Die...

  1. Hallo

    bei einem Bekannten findet der IE7 (XPHE) die DFÜ-Verbindung in einem bestimmten Profil nicht mehr.

    Die DFÜ-Verbindung ist als Standard gesetzt.
    In den IE Einstellung ist auch Standardverbindung wählen aktiviert.

    Es bauen sich auch keine Internetseiten auf (Diese Seite kann nicht angezeigt weden ... blah .. blah ... blah ...) wenn eine Internetverbindung bereits steht.

    Der Outlook 2003 erkennt die Verbindung, nur der IE nicht mehr.

    Was kann denn das schon wieder sein?

    Gruß

    Andreas
     
  2. Evtl. ein Proxy eingetragen im IE?
    Firewall auf der Maschine aktiv?
     
  3. Kein Proxy, XP Firewall!
    Funzte ja gestern noch, da ich den Rechner eingerichtet habe und das besagte Profil unter eingeschränkten Rechten lief kann mein Bekannter auch nichts weltbewegendes verändert haben.
    In die Adminkonten kommt er nicht!
     
  4. evtl der Haken bei Offlinebetrieb gesetzt ?
     
  5. Hab ich gar nicht dran gedacht, da muss ich morgen gleich nachfragen!

    MfG

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

IE - keine DFÜ-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
Keine Netzwerk-DFÜ-Verbindungen mehr Windows 95-2000 5. Dez. 2002
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016