IE - keine DFÜ-Verbindung

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo

bei einem Bekannten findet der IE7 (XPHE) die DFÜ-Verbindung in einem bestimmten Profil nicht mehr.

Die DFÜ-Verbindung ist als Standard gesetzt.
In den IE Einstellung ist auch Standardverbindung wählen aktiviert.

Es bauen sich auch keine Internetseiten auf (Diese Seite kann nicht angezeigt weden ... blah .. blah ... blah ...) wenn eine Internetverbindung bereits steht.

Der Outlook 2003 erkennt die Verbindung, nur der IE nicht mehr.

Was kann denn das schon wieder sein?

Gruß

Andreas
 
  • #2
Evtl. ein Proxy eingetragen im IE?
Firewall auf der Maschine aktiv?
 
  • #3
twoday schrieb:
Evtl. ein Proxy eingetragen im IE?
Firewall auf der Maschine aktiv?

Kein Proxy, XP Firewall!
Funzte ja gestern noch, da ich den Rechner eingerichtet habe und das besagte Profil unter eingeschränkten Rechten lief kann mein Bekannter auch nichts weltbewegendes verändert haben.
In die Adminkonten kommt er nicht!
 
  • #4
evtl der Haken bei Offlinebetrieb gesetzt ?
 
  • #5
Scipione schrieb:
evtl der Haken bei Offlinebetrieb gesetzt ?

Hab ich gar nicht dran gedacht, da muss ich morgen gleich nachfragen!

MfG

Andreas
 
Thema:

IE - keine DFÜ-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben