IE Kontexmenü für Bilder ändern?

Dieses Thema IE Kontexmenü für Bilder ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ruppi, 10. Jan. 2004.

Thema: IE Kontexmenü für Bilder ändern? Ich würde gerne das Kontextmenü des IE unter XP Home um einen Eintrag erweitern, der es erlaubt, Bilder direkt an...

  1. Ich würde gerne das Kontextmenü des IE unter XP Home um einen Eintrag erweitern, der es erlaubt, Bilder direkt an ein Grafikprogramm zu senden.

    Geht das?

    Schon mal Danke ;)

    Rupert
     
  2. Vielen Dank, das ist in jedem Fall interessant.

    Der Verweis auf ein Programm, d.h. z.B. öffnen mit -> irfanview.exe ist aber leider damit nicht möglich. Oder?

    Rupert
     
Die Seite wird geladen...

IE Kontexmenü für Bilder ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Textdokument fehlt im Kontexmenü" Windows XP Forum 15. Okt. 2007
Explorer kann nicht aus Kontexmenü gestartet werden (nur Startmenü-Einträge) Windows XP Forum 16. Aug. 2007
Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen Windows XP Forum 22. Mai 2007
LAN Freigabe ist nicht im Kontexmenü Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Kontexmenue Windows XP Forum 1. Dez. 2005