IE lädt die Seiten nicht neu

Dieses Thema IE lädt die Seiten nicht neu im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Maver78, 1. März 2005.

Thema: IE lädt die Seiten nicht neu Hallo, mein Problem besteht darin, das ich Internetseiten habe, die jede Minute neu erzeugt werden. Wenn ich sie...

  1. Hallo,

    mein Problem besteht darin, das ich Internetseiten habe, die jede Minute neu erzeugt werden. Wenn ich sie allerdings mit dem IE6 öffne, werden veraltete Seiten aus dem Cache geladen. Die Seiten selber sind mit den üblichen Meta Tags versehen, das nichts im Cache gespeichert werden soll. Die Seiten befinden sich auf einem Win2003 Server der mit IIS6 ausgestattet ist.

    Und jetzt das verrückte Opera 7.54 öffnet immer die aktuelle Seite.

    Hilfe ist dringendst erbeten.

    Gruß

    Maver
     
  2. Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien | Einstellungen -> Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen...

    Dass in den Verbindungseinstellungen mal ein Proxy-Server eingetragen ist und in anderen Browsern nicht, kann nicht sein, oder?

    Bye,
    Freudi
     
  3. es ist eingestellt, das bei jedem Zugriff eine neue Seite geladen werden soll.
     
  4. Okay, und was ist jetzt noch mit den Verbindungseinstellungen in den den Internetoptionen? Ist dort ein Proxy-Server eingetragen oder nicht?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Ja es ist Prxoyserver eingetragen, sowohl bei IE6 als auch bei Opera. Es ist immer der selbe eingetragen und geht auch über denselben Port
     
  6. Versuchs mal eben ohne Proxy-Eintrag in den Verbindungseinstellungen - falls das möglich ist. Ansonsten die Frage, um welche genaue Windows-Version und welche genaue IE6-Version (Patchlevel/Updateversionen) es auf dem Clientrechner geht.

    Bye,
    Freudi
     
  7. Proxy Server muss bleiben, da ansonsten keine Internet geht, mal abgesehen davon das die Seite auch ohne Proxy nicht aktualisiert wird.

    Client: Windows 2000 Professional
    Explorer: 6.0.2800.1106
    Server: Win 2003 incl. IIS 6
     
  8. Mit welchem Service Pack? SP4?

    Schau mal eben auf meiner Site nach, ob wirklich alle Updates für IE 6 SP1 installiert sind: http://patch-info.de/IE/

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE lädt die Seiten nicht neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Browser lädt keine Seiten mehr Web-Browser 8. Juli 2008
IE 6 lädt Seiten mit verzögerung Web-Browser 18. Feb. 2005
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Chrome lädt die Seite nicht sofort. Was tun? Web-Browser 3. Dez. 2013
Laptop lädt zu langsam hoch Windows XP Forum 29. Juli 2013