IE lässt nur noch 1 Instanz zu

  • #1
A

Alex2k

Guest
Hi Leute,
wie schon im Betreff hab ich seit 2 Tagen folgendes Problem:
Mein Internet Explorer (6.0 auf Win XP mit Service Pack 2) lässt nur noch 1 Instanz zu.
Wenn ich irgendwie versuche, eine zweite zu öffnen, sei es mit der normalen Desktop-Verknüpfung, sei es, indem ich versuche, einen Link im neuen Fenster zu öffnen, öffnet er eine zweite Instanz, schließt dann aber sofort die erste.

Ich könnte jetzt auch nich sagen, dass ich was Besonderes gemacht hätte, bevor das aufgetreten ist.

Laut Spybot ist keinerlei Ad/Malware drauf, ich habe keine IE-Toolbars installiert und hab auch angeblich keine Viren...

Jemand ne Idee?
Vielen Dank schonma, Alex

PS: Bitte hier keine Diskussion darüber, ob Firefox oder sonstwas für mich besser wäre oder nicht. Ich weiß selbst, dass das sicherer wäre etc., möchte aber im Moment einfach nur das Problem lösen ;)

* Verschoben aus Windows XP *
 
  • #2
update: hab hier gemäß Link in den FAQs versucht, IE sauber neu zu installieren. Hat aber leider nix gebracht...
 
  • #3
update: Systemwiederherstellung von vor 2 Tagen hats gebracht...
Alles wieder ok fürs erste *g*
 
Thema:

IE lässt nur noch 1 Instanz zu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben