IE lässt nur noch 1 Instanz zu

Dieses Thema IE lässt nur noch 1 Instanz zu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex2k, 30. Juli 2006.

Thema: IE lässt nur noch 1 Instanz zu Hi Leute, wie schon im Betreff hab ich seit 2 Tagen folgendes Problem: Mein Internet Explorer (6.0 auf Win XP mit...

  1. Hi Leute,
    wie schon im Betreff hab ich seit 2 Tagen folgendes Problem:
    Mein Internet Explorer (6.0 auf Win XP mit Service Pack 2) lässt nur noch 1 Instanz zu.
    Wenn ich irgendwie versuche, eine zweite zu öffnen, sei es mit der normalen Desktop-Verknüpfung, sei es, indem ich versuche, einen Link im neuen Fenster zu öffnen, öffnet er eine zweite Instanz, schließt dann aber sofort die erste.

    Ich könnte jetzt auch nich sagen, dass ich was Besonderes gemacht hätte, bevor das aufgetreten ist.

    Laut Spybot ist keinerlei Ad/Malware drauf, ich habe keine IE-Toolbars installiert und hab auch angeblich keine Viren...

    Jemand ne Idee?
    Vielen Dank schonma, Alex

    PS: Bitte hier keine Diskussion darüber, ob Firefox oder sonstwas für mich besser wäre oder nicht. Ich weiß selbst, dass das sicherer wäre etc., möchte aber im Moment einfach nur das Problem lösen ;)

    * Verschoben aus Windows XP *
     
  2. update: hab hier gemäß Link in den FAQs versucht, IE sauber neu zu installieren. Hat aber leider nix gebracht...
     
  3. update: Systemwiederherstellung von vor 2 Tagen hats gebracht...
    Alles wieder ok fürs erste *g*
     
Die Seite wird geladen...

IE lässt nur noch 1 Instanz zu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm lässt sich nur noch als Admin starten Windows XP Forum 26. Juni 2009
Seit letzten Patchday lässt sich weder der IE noch der WE starten Windows-Updates 9. März 2007
IE 6.0 lässt nur noch 1 Fenster zu Web-Browser 11. Aug. 2006
Router defekt oder lässt er sich noch retten?? Netzwerk 25. Mai 2005
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016