IE löscht die history anscheinend nicht richtig

Dieses Thema IE löscht die history anscheinend nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strobos, 8. Juni 2004.

Thema: IE löscht die history anscheinend nicht richtig Vielleicht kann mir das jemand erklären und eine Lösung aufzeigen. Wenn ich den Verlauf, die temp-files, Cookies und...

  1. Vielleicht kann mir das jemand erklären und eine Lösung aufzeigen.
    Wenn ich den Verlauf, die temp-files, Cookies und das ganze Zeugs beim IE 6 lösche, sind die Ordner auch leer.
    Allerdings passiert es ab und an, dass ich zum Beispiel www.s in die Adressleiste eingebe und AutoVervollständigen auf eine Seite von www.spiegel.de verweist, obwohl diese nicht in den Favoriten ist. Gleiches passiert, wenn ich www.e eingebe - automatisch wird es auf www.ebay.de vervollständigt. Anscheinend ist hier der Verlauf nicht sauber gelöscht worden

    Hat jemand eine Idee, wo diese anscheinend versteckten Verlaufsdaten gespeichert sind und wie ich diese entferne?
     
  2. Selbiges Problem hatte ich auch vor einiger Zeit, Abhilfe schaffte der TIF-Löscher von www.helmrohr.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IE löscht die history anscheinend nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Festplatte / Partition aufgehoben oder gelöscht Windows 7 Forum 17. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015