IE löscht die history anscheinend nicht richtig

  • #1
S

strobos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir das jemand erklären und eine Lösung aufzeigen.
Wenn ich den Verlauf, die temp-files, Cookies und das ganze Zeugs beim IE 6 lösche, sind die Ordner auch leer.
Allerdings passiert es ab und an, dass ich zum Beispiel in die Adressleiste eingebe und AutoVervollständigen auf eine Seite von verweist, obwohl diese nicht in den Favoriten ist. Gleiches passiert, wenn ich eingebe - automatisch wird es auf www.ebay.de vervollständigt. Anscheinend ist hier der Verlauf nicht sauber gelöscht worden

Hat jemand eine Idee, wo diese anscheinend versteckten Verlaufsdaten gespeichert sind und wie ich diese entferne?
 
  • #2
Selbiges Problem hatte ich auch vor einiger Zeit, Abhilfe schaffte der TIF-Löscher von

Cheers,
Joshua
 
Thema:

IE löscht die history anscheinend nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben