IE manche bilder mit x

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich habe warscheinlich mit einem tune programm wie tweak xp oder so weiss net mehr irgendwas eingestellt, dass einige bilder oder so nicht mehr anzeigt im IE. würde gerne ein bild uploaden wir geht das hier im forum ?

danke
 
  • #3
  • #4
Steht ja auch im Tipp :)
 
  • #5
Du hattest halt um einen Muckensack schneller auf >>Eintrag<< geklickt als ich ;)
 
  • #6

kool danke.
also seht ihr ich ahbe mit irgendeinem programm das adblocking aktiviert. ist ja schön und gut das die seiten geblockt werden aber auch ab und zu wichtige anzeigen wie z.b sicherheitspasswort beim anmelden usw usw.
wie kann ich das nochmal zurücksetzen.
 
Thema:

IE manche bilder mit x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben