IE merkt sich eingegebenes nicht mehr

Dieses Thema IE merkt sich eingegebenes nicht mehr im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Muehli28, 7. Apr. 2004.

Thema: IE merkt sich eingegebenes nicht mehr Hallo, mir fällt es etwas schwer, folgenden Fehler zu beschreiben, der seit ein paar Tagen bei mir auftrat: Z.B....

  1. Hallo,

    mir fällt es etwas schwer, folgenden Fehler zu beschreiben, der seit ein paar Tagen bei mir auftrat:

    Z.B. bei google erscheinen in dem Eingabefeld (sobald ich etwas eingebe) meine bereits eingegebenen Suchwörter.

    Oder bei Ebay mein Benutzername und ich mußte nur noch mein Paßwort eingeben.

    JETZT SIND MEINE BEREITS GETÄTIGTEN EINGABEN WEG.

    Liegt es am IE oder an WinXP???

    Was kann ich tun, dass meine Eingaben wieder sichtbar sind???

    Vielen Dank im voraus

    Muehli28
     
  2. Das kommt, wenn die AutoVervollständigen Einträge mal gelöscht wurden.
    Gelöscht werden können die manuell in den Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen.

    Aber auch manche Sicherheitssoftware schaltet diese Funktion entweder aus oder löscht zumindest diese Listen in einem bestimmten Zeitraum.
     
  3. ....SUPER

    Inerhalb von 5 Minuten ne Antwort. Genial.
    Danke, es hat funktioniert...

    Muehli28
     
  4. Schön, freut mich für dich, aber sag doch bitte noch wie?
    Hast einfach wieder eingeschaltet oder war ne Software schuld?
     
  5. bin auf Extras/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen/Formulare löschen.

    Das wars. War wohl wie ein Reset für den IE.

    Danke nochmal für den Tipp

    Muehli28
     
Die Seite wird geladen...

IE merkt sich eingegebenes nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
IE 8 merkt sich Passwort nicht Web-Browser 21. Aug. 2013
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
IE6 merkt sich Einstellungen nicht mehr.... Web-Browser 19. März 2010
XP merkt sich die Ordneransicht nicht Windows XP Forum 6. März 2009