IE merkt sich eingegebenes nicht mehr

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir fällt es etwas schwer, folgenden Fehler zu beschreiben, der seit ein paar Tagen bei mir auftrat:

Z.B. bei google erscheinen in dem Eingabefeld (sobald ich etwas eingebe) meine bereits eingegebenen Suchwörter.

Oder bei Ebay mein Benutzername und ich mußte nur noch mein Paßwort eingeben.

JETZT SIND MEINE BEREITS GETÄTIGTEN EINGABEN WEG.

Liegt es am IE oder an WinXP???

Was kann ich tun, dass meine Eingaben wieder sichtbar sind???

Vielen Dank im voraus

Muehli28
 
  • #2
Das kommt, wenn die AutoVervollständigen Einträge mal gelöscht wurden.
Gelöscht werden können die manuell in den Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen.

Aber auch manche Sicherheitssoftware schaltet diese Funktion entweder aus oder löscht zumindest diese Listen in einem bestimmten Zeitraum.
 
  • #3
....SUPER

Inerhalb von 5 Minuten ne Antwort. Genial.
Danke, es hat funktioniert...

Muehli28
 
  • #4
Schön, freut mich für dich, aber sag doch bitte noch wie?
Hast einfach wieder eingeschaltet oder war ne Software schuld?
 
  • #5
bin auf Extras/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen/Formulare löschen.

Das wars. War wohl wie ein Reset für den IE.

Danke nochmal für den Tipp

Muehli28
 
Thema:

IE merkt sich eingegebenes nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben