IE mit Arcor Branding?

Dieses Thema IE mit Arcor Branding? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von superwillm, 1. Mai 2007.

Thema: IE mit Arcor Branding? Hallo, ich war eben bei einem Freund, der hat Windows XP Home SP2 und den IE 7 installiert. Da früher eine Arcor...

  1. Hallo,
    ich war eben bei einem Freund, der hat Windows XP Home SP2 und den IE 7 installiert.

    Da früher eine Arcor Software installiert war, wurde immer die Arcor Startseite geöffnet

    Den Eintrag in der Registry habe ich gefunden und gelöscht. Somit konnte ich wieder die Startseite ändern.

    Jetzt steht aber noch ganz oben in der blauen Leiste : Arcor GmbH...

    Habe dann den IE 7 deiinstalliert, so das ich wieder 6 hatte, brachte aber nix.
    Anschließend neu installiert, jetzt steht immer noch 7 in der blauen Leiste.

    Normal steht ja da Windows Internet Explorer.
     
  2. So geht es auch mit IE7 ;)

    Pöh! <g>
    http://www.microsoft.com/downloads/...58f-4b64-b5f1-73d0a413c8ef&DisplayLang=en

    Wegspurt,
    FreuSCNRdi
     
Die Seite wird geladen...

IE mit Arcor Branding? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
Arcor Anschluss mit Alice Wlan Bridge W-011 betreiben...bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Wechsel von Arcor zu t-online Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Router von Fremdfirma an Arcor Anschluss, wie? Netzwerk 14. Juli 2008
Arcor Hardware Windows XP Forum 15. Mai 2008