IE mit Passwort

  • #1
E

Ernesto_TF

Guest
Mein Vorgänger hier im Hause hat wahrscheinlich etwas zuviel Sonne abbekommen. Jedenfalls hat er auf dem Rechner, der bis dato weder ein Modem noch sonst eine Möglichkeit gehabt hätte ins Internet zu kommen, ein Passwort für den IE erteilt. Vor einigen Tagen hierauf zur Rede gestellt, konnte er sich weder an die Gründe für sein Tun, noch weniger aber ans Passwort erinnern.

Mir geht es nun darum dieses Passwort wieder zu eliminieren. Nichts unrechtes, denn vorab hat ja auch die Installation von Netscape geholfen um frei und uneingeschränkt zu surfen.

Viele meiner (hauptsächlich die italienischen) Kollegen würden allerdings gerne auf IE zurückgreifen.

Wenn's einen einfachen Weg gäbe, den IE wiederzubeleben, wäre ich für den entsprechenden Tipp dankbar. Komplizierte Lösungen scheiden aus Gründen der Faulheit aus.

Bin heut abend am Strand zu finden, falls jemand fragt......... ;)
 
  • #2
meinst du jetzt den Inhaltsratgeber (Supervisor-Kennwort)?

» Kennwort im IE entfernen«

pan_fee
 
  • #3
Das war aber wirklich gerade mal so hart an der Grenze, was ich an Zeit aufbringen wollte. ;)

Problem geloest, hier schon den IE angewandt, Thread geschlossen.

Woher kommt denn pan? Von Peter.....? oder von Brot....? (spanisch: pan=brot) Wie dem auch sei, danke!
 
  • #4
Ernesto_TF schrieb:
Das war aber wirklich gerade mal so hart an der Grenze, was ich an Zeit aufbringen wollte.
Bin heut abend am Strand zu finden,

*grins*
tja, da wäre ich auch lieber 8)

pan_fee (oder tinkerbell) ;)
 
Thema:

IE mit Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben