IE nach SP2

Dieses Thema IE nach SP2 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Pauli, 21. Sep. 2004.

Thema: IE nach SP2 Hi, nach Installation des SP2 für XP findet der IE keinen Anschluss mehr unter dieser Nummer. Opera läuft...

  1. Hi,
    nach Installation des SP2 für XP findet der IE keinen Anschluss mehr unter dieser Nummer.
    Opera läuft reibungslos. ???
     
  2. kontrolliere, ob der internet explorer die dfü-verbindung benutzt.

    nachtrag: bitte das problem genauer beschreiben. funktionieren mit dem internet explorer überhaupt keine seite mehr oder nur noch bestimmte seiten?
     
  3. Sorry, hier einige Angaben:
    - IE Version 6.0.2900.
    - Es geht wohl keine Seite, habe es an rund 10 Standdardseiten, die unter Opera reibungslos laufen, probiert. Auch bei Windows-Update-Site kein Erfolg
    Internetoption/Verbindungen - Standardverbindung wählen ist aktiviert
    - Internetoption/Verbindungen/Einstellungen - automatische Suche aktiviert
    - Ich nutze DSL - wie geschrieben, unter Opera keine Probleme.
    - Vor dem Update mit SR 2 gab es keine Probleme.

    Fehlt noch was ?
    Grüße
    Pauli
     
  4. Hi,

    mal die Einstellungen im Sicherheitscenter geprüft?
     
  5. misteriös, misteriös.
    versuche mal, in den internetoptionen vom internet explorer die dfü-verbindung manuell hinzuzufügen.
     
  6. Sicherheitscenter : Firewall nicht überwacht (von mir abgestellt, weil Norton Firewall) Antivirus gleiches.
    Rätselhaft. IE sperrt sich selbst aus nach SR 2 ?
     
Die Seite wird geladen...

IE nach SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016