IE öffnen, Login Fester für Internet erscheint nicht mehr automatisch

  • #1
R

ricke1980

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallöchen,
habe Windows XP auf einem PC installiert. Nutze T-Online als Einwahl. Möchte gerne wenn ich den Internetexplorer starte, dass dann ein Fenster aufgeht in dem ich nur noch auf Verbinden klicken muss. Kann auch vorher die Software starten, möchte das aber über den IE regeln können.
Habe folgende Einstellungen vorgenommen:

IE geöffnet
Extras
Internetoptionen
Verbindungen
unter DFÜ- und VPN-Einstellungen T-Online ausgewählt
Immer Standardverbindung wählen (aktiviert)
...und diese Verbindung als Standard gewählt (über den Button)

... komischerweise funktioniert das nicht, sobald ich ein IE-Fenster öffne, heisst es, Seite kann nicht angezeigt werden, bekomme also nicht die möglichkeit mich einzuwählen. Eine Startseite habe ich eingerichtet.

Hülfe :eek:

Greatz
ricke
 
  • #2
must halt vorher erst einmal eine DFÜ Verbindung in deinem System erstellen. ;D

das ganze funzt nur über eine DFÜ und nicht mit deiner T-Online Software. ;)

Wenn du diese DFÜ Verbindung erstellt hast, dann kannst du getrost deine Software von T-Online skipen.
Es sei denn du willst sie definitiv nutzen. :D
 
  • #3
Guten Morgen,
ich glaube Du hast meinen Text nicht richtig gelesen...

unter DFÜ- und VPN-Einstellungen T-Online ausgewählt

...
Dort ist eine DFÜ-Verbindung eingerichtet, ansonsten würde es dort ja nicht stehen.

Sonst jemand eine Idee?

Greatz
ricke
 
  • #5
genau das meinte ich hugo,......danke :)
 
Thema:

IE öffnen, Login Fester für Internet erscheint nicht mehr automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben