iE öffnet beim ersten Start gleich einige Fenster

Dieses Thema iE öffnet beim ersten Start gleich einige Fenster im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mikosch, 17. Sep. 2003.

Thema: iE öffnet beim ersten Start gleich einige Fenster Hallo, Seit einiger Zeit öffnet sich beim ersten Start meines iE nicht nur die Startseite sondern noch gleich einige...

  1. Hallo,
    Seit einiger Zeit öffnet sich beim ersten Start meines iE nicht nur die Startseite sondern noch gleich einige andere Fenster.
    Ich habe den Cache und alle Cookies gelöscht, daran kann es nicht liegen.
    Eine Software die Spyware sucht und löscht, habe ich auch schon laufen lassen. Nichts gefunden.
    Auch so finde ich nichts in den Einstellungen beim iE :-\
    wer weiß Rat ?

    Greez Mikosch

    Verschoben von Win XP
     
  2. sieh mal unter Start/Ausführen/msconfig/Systemstart nach, ob sich da etwas verdächtiges eingenistet hat.

    pan_fee
     
  3. Nein, leider ist auch dort nichts.
     
  4. Was für Fenster sind denn das ??? Und deine Startseite ist nicht zufällig eine, die nur mit etlichen Popups glänzt?

    Gruß
    Charly
     
  5. Ne ne, ist egal was ich als Startseite festlege.
    das Fenster öffnet sich nicht bei jedem Start, sonder immer nur wenn ich den Rechner zum erstemal gestartet habe.
    Meistens ist es ein kleines Fenster von TTW , ich meine es hat was mit Casino zu tun.
    Heute gingen zum erstenmal noch weitere Fenster auf nachdem ich das erste geschlossen habe.
    was auch komisch ist das ich die Url in der Adressleiste nicht mehr sehen kann.
    Dort steht nun immer Enter Keyword here . Erst wenn ich dort einmal reinklicke kann ich die Adresse wieder sehen
     
  6. Nachrichtendienst ist ausgeschaltet ::)
     
  7. Was hast du denn zu der Zeit noch für Programme laufen ... Kazaa oder sowas?
     
  8. Nope, nichts der gleichen !

    Wie schon gesagt, er macht es auch nur einmal. Wenn ich jetzt den Rechner neu starten würde kommt es nue beim erstemal wenn ich den iE aufrufe, sonst den ganzen Tag nicht mehr :mad:
     
  9. schau im Ordner Downloaded Program Files nach CnsMin.dll, msiets.dll, msielink.dll (o. ä.) oder sieh mal unter Software in der Systemsteuerung nach.

    hier hab ich was über »TTW« gefunden
    TTW (Browser Plugin, Dialer)
    (unter T)

    Spybot Search & Destroy 1.2
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1167

    pan_fee

    ---edit---

    Tele Team Work ApS Denmark TTW-Dialer
    http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=632
    **lies ab Gast Kalle**
     
Die Seite wird geladen...

iE öffnet beim ersten Start gleich einige Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF Web-Browser 16. Aug. 2012
DVD Laufwerk öffnet beim Einschalten des PC und... Windows XP Forum 8. März 2010
beim Opera- bzw. Safari Start öffnet der Internet Explorer Web-Browser 20. Okt. 2009
? Gibts noch eutomatische LOG-Datei, die sich immer beim Hochfahren öffnet ? Windows XP Forum 19. Okt. 2008