IE öffnet bestimmte Seiten nicht

Dieses Thema IE öffnet bestimmte Seiten nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von elli, 18. Juni 2004.

Thema: IE öffnet bestimmte Seiten nicht Hilfe, mein IE 6.0 öffnet Seiten wie z.B. die Postbank nicht. Wenn ich über google auf die Seite will, bekomme ich...

  1. Hilfe, mein IE 6.0 öffnet Seiten wie z.B. die Postbank nicht. Wenn ich über google auf die Seite will, bekomme ich folgende Meldung

    Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen!
    www.postbank.de/ - 1k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    wenn ich direkt anwähle wird die Aktion abgebrochen.

    Habe WinXP Home und gehe über´s Netzwerk mit TDSL ins Internet.

    Wer kann mir schnell helfen ?

    Grüße
    Elli
     
  2. MTU-Werte anpassen
    Welches Betriebssystem ist denn im Einsatz?
     
  3. hallo,
    was sind denn MTU Werte ? Wie mache ich das ?

    ich hab Windows XP Version 2002

    Brauche wirklich dringend hilfe

    Grüße
    elli
     
  4. Ermittlung des optimalen MTU-Wertes durch ping -f -l WERT www.provider.de

    WERT= der zu ermittelnde MTU-Wert
    www.provider.de = da kommt die adresse deines Providers rein z.B. www.t-online.de

    Fange mit 1464 an und senke den Wert in 8er Schritten solange bist die folgende Meldung nicht mehr erscheint.

    Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch gesetzt

    zu dem dann ermittelten Wert zählst Du 28 dazu und hast damit deinen optimalen MTU-Wert ermittelt.

    Dann bitte den folgenden verlinkten Artikel lesen um diesen Wert an dein Betriebssystem zu übergeben.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=664&URBID=12
     
  5. danke habe ich gemacht, der Wert wäre dann 1476, bitte verrate mir noch wo ich HKey_Local..... finde. Ich hab mir die Anleitung durchgelesen und wenn ich es gefunden habe schaffe ich es auch bestimmt den wert dort einzutragen

    Danke
    Elli
     
  6. In die Registry kommst über Start - Ausführen - Eingabe von regedit und Bestätigung mit Enter
     
  7. hab alles genauso gemacht, funktioniert aber immer noch nicht. Wenn ich die Postbank anwähle, wird die Aktion abgebrochen.

    Elli
     
  8. Hi Elli.

    Ist der MTU-Wert 1476 der ermittelte Wert oder der errechnete (ermittelter Wert + 28 =1476)?

    Hast Du alle drei Werte in die Registry eingetragen?

    Sitzt dein Rechner hinter einem Router?

    Hast Du eventuell eine FW am laufen?

    Was passiert wenn Du die IP-Adresse 213.61.167.211 in deinen Browser ins Adressfeld eingibst?

    Welche Seiten öffnen sich auch nicht?


    Ratlos aus Berlin


    Edit: Hast Du deinen Rechner nach der Eingabe in die Registry mal neu gebootet?
     
  9. Vielen Dank erst mal das Du Dir so viel Mühe mit mir gibst. Es ist wirklich wichtig für mich.

    1476 ist der errechnete Wert da sind die 28 schon dazugezählt. Ich habe alle 3 Einträge vorgenommen genau wie in der Anleitung und danach meinen Laptop neu gestartet.

    Ja ich habe Norton Internet Security mit Firewall, aber es geht auch nicht wenn ich diese ausschalte.

    Wenn ich die IP Adresse eingebe passiert ebenfalls nichts, es dauert lange und dann wird die Aktion abgebrochen.

    Es funktionieren außer der Postbank auch z.B eBay nicht, www.otto.de
    www.qvc.de

    Ich hab ein Wireless Netzwerk und gehe über den PC von meinem Nachbarn ins Internet. ( Der hat es natürlich erlaubt :) ) mit T-DSL.

    Liebe Grüße

    Elli
     
  10. poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all.

    Dies machst Du über Start - Ausführen - Eingabe von cmd und Bestätigen durch Enter

    Dort gibst Du bitte ipconfig /all ein und bstätigst dies wieder durch Enter.
    Dann klickst Du mit der rechten Maustatse auf den oberen Rand des Dos-Fenster und wählst im sich öffnenden Kontextmenü den Eintrag Bearbeiten - Markieren.
    Markiere die Ausgabe von ipconfig /all und klicke wieder mit der rechten Maustaste auf den oberen Rand des Fenster und wähle Bearbeiten - Kopieren.

    Dies kannst Du dann hier Einfügen.

    Denke mal das Du andere Schlüssel ändern musst. Habe wohl vergessen zu fragen wie Du den Inet-Zugang herstellst.
    Kannst Dir ja mal den folgenden Link anschauen
    http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

    Aber jetzt erstmal Italien - Schweden schauen.
     
Die Seite wird geladen...

IE öffnet bestimmte Seiten nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer öffnet eine bestimmte Seite nicht mehr Web-Browser 1. Juli 2013
Vista Home Premium öffnet bestimmte Systemprogramme nicht mehr Windows Vista Forum 18. Nov. 2008
popup, welches sich nach bestimmter Zeit öffnet Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. März 2006
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015