IE. öffnet die Seite zu langsam !

Dieses Thema IE. öffnet die Seite zu langsam ! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von zogis, 16. Sep. 2004.

Thema: IE. öffnet die Seite zu langsam ! Hallo, seit einigen Tagen braucht IE. zu lang bis die Seiten ( egal welche ) geöffnet sind. Sogar im Statuszeile...

  1. Hallo,
    seit einigen Tagen braucht IE. zu lang bis die Seiten ( egal welche ) geöffnet sind.
    Sogar im Statuszeile dauert zu lange bis man den Vorgang sieht.
    Habe Win XP. Service Pack 2 , IE. 6 , DSL mit Router. Bis jetzt hat immer funktioniert.
    Habe schon mit AdWa. nach Spy. gesucht, ohne Fehler.
    Habe auch mit HiJackThis geprüft , ohne Fehler zu sehen.
    Kann mir jemand sagen woran es liegt.
    Danke für jede Hilfe.
    zogis
     
  2. ist das problem einfach so aufgetreten?
    schon nach viren gesucht?
     
  3. Ja, das kam seit paar Tagen. keine ahnung ob es nach dem ich Service Pack 2 installiert habe, habe es nicht beachtet.
    Jemand hat mir geschrieben es liegt am Service Pack 2, und das kann man im Registry ändern, aber wie ?
    Habe auch schon nach Wiren gesucht, keine Fehler gefunden.
     
  4. Sehr professionelle Aussage..... *koppschüttel*
    Ich habe das SP2 mittlerweile auf diversen Rechnern installiert - nirgendswo ein Problem, auch nicht mit dem Internet Explorer/Seitenaufbau etc.

    Kannst du mal etwas konkreter werden ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Was heißt KONKRETER ?
    Habe es doch beschrieben.!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Jetzt habe ich es von Microsoft Support erfahren dass es daran liegt wenn in LAN >> Netzwerkverbindungen das Hacken - Benachrichtigen wenn diese Verbindung..... - angeklickt ist. Der muss weg , und das ist seit dem Service Pack 2 da ist, ansonsten gibt dieser meldung nicht.
    Danke trotzdem
     
  6. hi zogis,

    das behebt dein problem aber nicht. dies unterdrückt nur die meldung, wenn keine verbindung zum i-net herscht.

    und mit konkreter meinte joshua sicherlich deine netzwerkeinstellungen bzg. router und dsl. firewall etc. dies können alles ursachen für ein langsames arbeiten des seitenaufbaus sein.
     
  7. DSL / Router Einstellung :
    IP. Adresse : automatisch
    DHCP Server : aktiviert.
    Firewall Norton : Standard

    Habe nicht geändert seit Einstellung vor 1/2 Jahr.
    Was kann ich noch einstellen ?
     
  8. Ich meinte vor allen Dingen mal ein _detaillierte_ Fehlerbeschreibung.....
    Wenn ich die Werkstatt fahre und dem Meister sage, mein Auto fährt seit dem letzten Ölwechsel langsamer wird der auch erstmal blöd angucken.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IE. öffnet die Seite zu langsam ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seiten können mit IE nicht geöffnet werde Web-Browser 13. Feb. 2014
ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Internet Explorer öffnet eine bestimmte Seite nicht mehr Web-Browser 1. Juli 2013
Normale Url öffnet asiatische Seite Sonstiges rund ums Internet 11. Nov. 2011
Links zu Webseiten auf dem Desktop sollen in eigenen Instanzen geöffnet werden. Web-Browser 25. Juni 2011