IE öffnet immer neue Seite

Dieses Thema IE öffnet immer neue Seite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 31. Juli 2005.

Thema: IE öffnet immer neue Seite Hallo, habe mir vor einiger Zeit einen Spam-Virus eingefangen, der lauter Icons erstellt hat mit Sex Money etc. auf...

  1. Hallo,

    habe mir vor einiger Zeit einen Spam-Virus eingefangen, der lauter Icons erstellt hat mit Sex Money etc. auf meinem Desktop, Startseite wurde verstellt, lauter Bugs etc. waren die Folge davon. Wegbekommen habe ich das ganze durch die Systemwiederherstellung.

    Nun habe ich noch ein Problem. Wenn ich den Rechner neu starte und ins Internet gehe öffnet er meine Startseite. Zusätzlich öffnet er aber auch noch eine Sexseite, es ist immer die gleiche. Habe schon Adaware drübre laufen lassen, trotzdem öffnet er immer diese dumme Seite.

    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Autostarteinträge überprüft? ???
    Start - Ausführen - msconfig - OK - Reiter Systemstart oder Autostart, je nach Betriebssystem. Auch mal die Software Einträge in der Systemsteuerung und die Registry Autostart-Einträge kontrollieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=233

    Kannst du deine Startseite in den Internetoptionen nicht mehr ändern?

    Startseite lässt sich nicht ändern:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=434

    Internet Explorer Startseite geändert:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE öffnet immer neue Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 9 Registerkarte öffnet sich immer wieder Web-Browser 8. Okt. 2011
Vista Windows Mail - soll immer geöffnet bleiben Windows XP Forum 22. Juli 2009
kann kein " x " mehr eingeben. öffnet sich immer die Statuszeile Windows XP Forum 25. Nov. 2008
? Gibts noch eutomatische LOG-Datei, die sich immer beim Hochfahren öffnet ? Windows XP Forum 19. Okt. 2008
Internet Explorer - 2. Fenster öffnet immer im Kleinformat Web-Browser 20. Aug. 2008