IE öffnet immer neue Seite

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit einen Spam-Virus eingefangen, der lauter Icons erstellt hat mit Sex Money etc. auf meinem Desktop, Startseite wurde verstellt, lauter Bugs etc. waren die Folge davon. Wegbekommen habe ich das ganze durch die Systemwiederherstellung.

Nun habe ich noch ein Problem. Wenn ich den Rechner neu starte und ins Internet gehe öffnet er meine Startseite. Zusätzlich öffnet er aber auch noch eine Sexseite, es ist immer die gleiche. Habe schon Adaware drübre laufen lassen, trotzdem öffnet er immer diese dumme Seite.

Was kann ich dagegen tun?
 
  • #2
Autostarteinträge überprüft? ???
Start - Ausführen - msconfig - OK - Reiter Systemstart oder Autostart, je nach Betriebssystem. Auch mal die Software Einträge in der Systemsteuerung und die Registry Autostart-Einträge kontrollieren:


Kannst du deine Startseite in den Internetoptionen nicht mehr ändern?

Startseite lässt sich nicht ändern:


Internet Explorer Startseite geändert:


pan_fee
 
Thema:

IE öffnet immer neue Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben