IE öffnet nur noch ein Fenster

  • #1
H

heideblitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit gerade ein merkwürdiges Problem.
Der IE öffnet nur noch ein Fenster. Wenn ich ein neues öffnen will, wird das offene Fenster geschlossen.
Das ist genauso, wenn ich eine Seite mit mehreren Links vor mir habe (Bsp:Jobpilot). Sobald ein Link angeklickt wird, wird das alte Fenster geschlossen.
In den Einstellungen bei Erweitert unter immer im gleichen Fenster öffnen ist kein Haken.
Weiss jemand Rat

Heideblitz.
Ach ja: Vorhin hatte ich mal ein Windows Update gefahren und zwei kleinere Updates installiert. Dabei wollte ich dann nebenbei surfen. Bei öffnen eines neues IE-Fensters (was in diesem Fall klappte) kam eine Fehlermeldung hoch, ob ich das Fenster (also das vom Update) wirklich schliessen wolle, weil dann das Update unterbrochen würde ? Weiss jemand wo das in der reg verknotet sein könnte ??
 
  • #2
  • #3
Thema:

IE öffnet nur noch ein Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben