IE öffnet nur noch ein Fenster

Dieses Thema IE öffnet nur noch ein Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heideblitz, 5. März 2004.

Thema: IE öffnet nur noch ein Fenster Hallo, habe seit gerade ein merkwürdiges Problem. Der IE öffnet nur noch ein Fenster. Wenn ich ein neues öffnen...

  1. Hallo,
    habe seit gerade ein merkwürdiges Problem.
    Der IE öffnet nur noch ein Fenster. Wenn ich ein neues öffnen will, wird das offene Fenster geschlossen.
    Das ist genauso, wenn ich eine Seite mit mehreren Links vor mir habe (Bsp:Jobpilot). Sobald ein Link angeklickt wird, wird das alte Fenster geschlossen.
    In den Einstellungen bei Erweitert unter immer im gleichen Fenster öffnen ist kein Haken.
    Weiss jemand Rat

    Heideblitz.
    Ach ja: Vorhin hatte ich mal ein Windows Update gefahren und zwei kleinere Updates installiert. Dabei wollte ich dann nebenbei surfen. Bei öffnen eines neues IE-Fensters (was in diesem Fall klappte) kam eine Fehlermeldung hoch, ob ich das Fenster (also das vom Update) wirklich schliessen wolle, weil dann das Update unterbrochen würde ? Weiss jemand wo das in der reg verknotet sein könnte ??
     
  2. diese seite befasst sich mit IE problemen:

    http://www.misitio.ch/

    vielleicht ist ja was dabei.
     
  3. Danke für die Info,
    das Problem hat sich wieder gelöst. Genauso gegangen, wie es gekommen war.

    Gruesse
    HB
     
Die Seite wird geladen...

IE öffnet nur noch ein Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
? Gibts noch eutomatische LOG-Datei, die sich immer beim Hochfahren öffnet ? Windows XP Forum 19. Okt. 2008
WMP öffnet sich nur noch im Firefox-Fenster Windows XP Forum 8. Sep. 2007
IE öffnet weder MSN Messenger, noch MSN Seiten oder Deutsche Bank Online Banking Web-Browser 7. März 2005
Internet Explorer kann nur noch einmal geöffnet werden Sonstiges rund ums Internet 13. Aug. 2004
(m)irc öffnet immer noch ie obwohl nicht mehr standart borwser Sonstiges rund ums Internet 16. Aug. 2003