IE öffnet PDF nicht

Dieses Thema IE öffnet PDF nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leeloo5E, 20. Juli 2006.

Thema: IE öffnet PDF nicht Hallo allesamt, hab nen kleines Problemchen mit dem Internet Explorer 6. Auf meinem Webserver werden PDF-Dateien...

  1. Hallo allesamt,

    hab nen kleines Problemchen mit dem Internet Explorer 6. Auf meinem Webserver werden PDF-Dateien erzeugt, wenn im IE der Befehl dazu gegegben wird. Soweit so gut. Anschließend soll man jedoch die Datei sofort öffnen können. Es erscheint ein Fenster mit der Auswahlmöglichkeit Öffnen, Speichern, Abbrechen. Bei Klick auf Öffnen wird der Adobe Acrobat geöffnet und versucht, die soeben erstellte Datei zu öffnen. Das schlägt jedoch fehl mit der Meldung: Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden. Schreibt mir der Adobe Acrobat. Is ja auch kein Wunder. Das PDF wird nicht in dem Temp-Verzeichnis vom IE abgespeichert. Mit Klick auf Speichern wird allerdings die Datei an dem gewünschten Ort gespeichert und kann dann sofort geöffnet werden.
    Der Mozilla Firefox speichert die Datei in seinem Temp-Verzeichnis und kann sie somit sofort öffnen ohne sie vom User erst abspeichern zu lassen.

    Jemand eine Idee, wie ich das doch geht. Sollte ja eigentlich.

    Gruß,
    Leeloo5E
     
  2. Welcher Adobe Reader hast Du drauf und schon probiert diesen noch mal zu installieren.

    Mfg. Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

IE öffnet PDF nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
Seiten können mit IE nicht geöffnet werde Web-Browser 13. Feb. 2014