IE öffnet sich nicht bei Links!

Dieses Thema IE öffnet sich nicht bei Links! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ortli, 14. März 2005.

Thema: IE öffnet sich nicht bei Links! Hallo, ich habe, seit ich Opera deinstalliert habe, das Problem, dass wenn ich Links außerhalb des Internet...

  1. Hallo,
    ich habe, seit ich Opera deinstalliert habe, das Problem, dass wenn ich Links außerhalb des Internet Explorer anklicke, also z.B. in Outlook oder ICQ-Messages, nichts passiert, d.h. der IE öffnet sich einfach nicht! Das ist ziemlich belastend. Habe mal testweise aktiviert, dass er checkt, ob der IE Standardbrowser ist, hat aber nix gesagt, scheint also Standardbrowser zu sein! Innerhalb des IE gehen aber alle Links! Kann mir da einer helfen? Habe WIndows XP und IE 6!
     
  2. Dann entlaste Dich mal mit einem berherzten Klick auf Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen unter Programme;)

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hi, jetzt hat er auf einmal gemeldet, dass IE nicht StansenBrowser ist, ich meinte zu ihm Ja Mann, mach mal Standard und - siehe da - es geht. Danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...

IE öffnet sich nicht bei Links! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows Start öffnet sich automatisch der Explorer Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
anwendung öffnet sich außerhalb des bildschirms--hilfffeee Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Windows Sicherheit - Datein können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home Windows 7 Forum 10. Jan. 2010