IE öffnet sich nicht

Dieses Thema IE öffnet sich nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hinnerk, 25. Aug. 2009.

Thema: IE öffnet sich nicht Ich habe einen PC neu aufgesetzt und kann nun nicht mehr den IE starten. Versuche ich dies, öffnet sich das Fenster...

  1. Ich habe einen PC neu aufgesetzt und kann nun nicht mehr den IE starten. Versuche ich dies, öffnet sich das Fenster mit den Internetoptionen. Den Firefox hingegen kann ich problemlos starten. Kann es sein, dass bei der Installation etwas schiefgelaufen ist? Da ich neben dem Firefox auf den IE nicht verzichten möchte, meine Frage: Muß ich mit der Installation von vorn beginnen?
     
  2. Hat sich erledigt. Bei der Windows Installation muss etwas schief gelaufen sein. Ich habe den IE8 von der MS-seite runter geladen und nochmals installiert. Und siehe da: Läuft!
     
Die Seite wird geladen...

IE öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows Start öffnet sich automatisch der Explorer Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
anwendung öffnet sich außerhalb des bildschirms--hilfffeee Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Windows Sicherheit - Datein können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home Windows 7 Forum 10. Jan. 2010