IE öffnet sich nicht

  • #1
H

Hinnerk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen PC neu aufgesetzt und kann nun nicht mehr den IE starten. Versuche ich dies, öffnet sich das Fenster mit den Internetoptionen. Den Firefox hingegen kann ich problemlos starten. Kann es sein, dass bei der Installation etwas schiefgelaufen ist? Da ich neben dem Firefox auf den IE nicht verzichten möchte, meine Frage: Muß ich mit der Installation von vorn beginnen?
 
  • #2
Hat sich erledigt. Bei der Windows Installation muss etwas schief gelaufen sein. Ich habe den IE8 von der MS-seite runter geladen und nochmals installiert. Und siehe da: Läuft!
 
Thema:

IE öffnet sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben