IE - öffnet woanders!

Dieses Thema IE - öffnet woanders! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von biandl, 16. Feb. 2006.

Thema: IE - öffnet woanders! Meine Frage ist: Wenn ich den IE öfter offen habe und ich nicht beim 1. geöffneten auf einen link drücke, dann...

  1. Meine Frage ist:

    Wenn ich den IE öfter offen habe und ich nicht beim 1. geöffneten auf einen link drücke, dann öffnet sich diese seite meistens nicht bei dem IE in weilchem ich auf den link gedrückt habe sondern beim einem anderen (meistens beim 1.)!

    Kann ich das irgendwo umstellen???

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Schau mal in den Einstellungen der Internetoptionen - ich glaub unter Register erweitert war das.........
     
  3. finde dort leider nichts passendes ausser verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen und da hab ich ein Hakerl dort!
    :(
     
  4. Haken bei Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen

    MfG
       Andy

    Opps das hat sich wohl überschnitten :)...
     
  5. Hab grad gemerkt, dass dies nur der Fall ist wenn ich einen Link anklicke, der in einem Unterordner unter Links liegt! Die Links direkt oben in der Linkleiste öffnet er richtig!
     
Die Seite wird geladen...

IE - öffnet woanders! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014