Ie öfnet ohne das er an ist webseite

Dieses Thema Ie öfnet ohne das er an ist webseite im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Hups, 9. Juni 2004.

Thema: Ie öfnet ohne das er an ist webseite Hallo hab folgendes prob wer kan mir da helfen ohne das der Internet Explorer an ist pop miteinmal ein IE fenster...

  1. Hallo
    hab folgendes prob wer kan mir da helfen ohne das der Internet Explorer an ist pop miteinmal ein IE fenster auf und will sich mit \\http:\ekoote.com\temp.html verbinden ?

    wie kann man dieses unterbinden?

    mfg

    verschoben von Windows XP
     
  2. Norton Anty virus,Adware und spyware remover hatten nix gefunden
     
  3. Du hast zwar nicht das Problem, daß deine Startseite geändert wird, trotzdem mal folgenden Link und den dort verlinkten Tipp lesen und nachvollziehen.
    http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=33317

    Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja was.
     
Die Seite wird geladen...

Ie öfnet ohne das er an ist webseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB öfnet Tragbare Festplatte nicht Hardware 25. Nov. 2011
Word2000 bei geöfnetem Doc - Cpu 100% Microsoft Office Suite 12. Sep. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016