IE; online-banking und chatten nicht möglich

  • #1
P

peter32

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin! bislang lief alles glatt. onlinebanking, chatten ok. nun ist´s nicht mehr möglich. es kann keine verbindung zur angeforderten seite hergestellt werden. unter extras=> internetoptionen => erweitert sind die standardeinstellungen vorhanden. allerdings habe ich unter ? => info die information einer 0-bit-verschlüsselungsstärke. hat die was damit zu tun? wenn ja, wie kann ich die auf z.B. 128-bit erhöhen?
 
  • #3
es klappt wieder. vielen herzlichen dank! frohe weihnachten!!!

gruß
peter
 
Thema:

IE; online-banking und chatten nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben