IE & Outlook UNterschiedliche Verbindungseinstellungen

Dieses Thema IE & Outlook UNterschiedliche Verbindungseinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jbo, 29. März 2003.

Thema: IE & Outlook UNterschiedliche Verbindungseinstellungen Hallo zusammen, wollte fragen ob es möglich ist dem IE zu sagen er soll über ein Internetgateway ins internet gehen...

  1. jbo
    jbo
    Hallo zusammen,

    wollte fragen ob es möglich ist dem IE zu sagen er soll über ein Internetgateway ins internet gehen aber der Outlook soll sich speziel über eine andere Verbindung die der Rechner aufbauen soll hernehmen. Parallele Einwahl ist möglich.

    Mometan ist das Problem das wenn ich dem IE sage gehe über router der outlook das auch macht obwohl eine dfü verbindung eingetragen ist.
     
  2. Sprichst du von Outlook, oder von Outlook-Express?
    Bei Outlook-Express kannst du über >Extras>Optionen>Verbindung> die Einstellung ändern.
    Standard ist Outlook-Express verwendet die gleichen Verbindungseinstellungen wie Internet-Explorer.
    Drunter findest du den Button Ändern klick ihn an und richte dort eine DFÜ Verbindung ein.
    Wie das jetzt bei Outlook geht, weiß ich nicht...wird aber sicher ähnlich sein.
     
  3. nein das geht bei outlook (2000 hab ich) nicht so..

    dort muss man über extras -> konten -> eigenschaften die Verbindung für jedes emailkonto einzeln einstellen.. dort unter der karteikarte verbindung findest du oben genannte einstellung
     
Die Seite wird geladen...

IE & Outlook UNterschiedliche Verbindungseinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016