IE & Outlook UNterschiedliche Verbindungseinstellungen

  • #1
J

jbo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte fragen ob es möglich ist dem IE zu sagen er soll über ein Internetgateway ins internet gehen aber der Outlook soll sich speziel über eine andere Verbindung die der Rechner aufbauen soll hernehmen. Parallele Einwahl ist möglich.

Mometan ist das Problem das wenn ich dem IE sage gehe über router der outlook das auch macht obwohl eine dfü verbindung eingetragen ist.
 
  • #2
Sprichst du von Outlook, oder von Outlook-Express?
Bei Outlook-Express kannst du über >Extras>Optionen>Verbindung> die Einstellung ändern.
Standard ist Outlook-Express verwendet die gleichen Verbindungseinstellungen wie Internet-Explorer.
Drunter findest du den Button Ändern klick ihn an und richte dort eine DFÜ Verbindung ein.
Wie das jetzt bei Outlook geht, weiß ich nicht...wird aber sicher ähnlich sein.
 
  • #3
nein das geht bei outlook (2000 hab ich) nicht so..

dort muss man über extras -> konten -> eigenschaften die Verbindung für jedes emailkonto einzeln einstellen.. dort unter der karteikarte verbindung findest du oben genannte einstellung
 
Thema:

IE & Outlook UNterschiedliche Verbindungseinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben