IE -> Passwortseiten werden nicht erkannt

Dieses Thema IE -> Passwortseiten werden nicht erkannt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Quench, 19. März 2004.

Thema: IE -> Passwortseiten werden nicht erkannt Tach, hab seit auf einmal das Problem das ein Password-String (Url) für geschützte Seiten nicht mehr erkannt werden....

  1. Tach, hab seit auf einmal das Problem das ein Password-String (Url) für geschützte Seiten nicht mehr erkannt werden. Also, wenn ich zB. auf http://members.domain.de möchte und im IE dann http://user:pass@members.domain.de eingebe (was sonst ja funzt) kommt immer eine Fehlerseite. Weiß echt nicht woran das liegt. Jemand einen Tip ?

    Specs:
    WinXP SP 1
    IE v6.0 inkl. allen Updates

    Verschoben von Windows XP
     
  2. das ist durch ein Sicherheitsupdate des IE passiert.
    Schau mal ins Inet-Forum, da hatte ich schon mal gepostet wie man das wiederherstellen kann
     
  3. Hey, Danke :) Ich schau gleich mal
     
Die Seite wird geladen...

IE -> Passwortseiten werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016