IE Pop-Up Blocker?

Dieses Thema IE Pop-Up Blocker? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von yuyu, 9. Juli 2005.

Thema: IE Pop-Up Blocker? Hallo, ich bin etwas vom IE-PopUp Blocker genervt. Ich öffne öfters HTMLS auf meiner Festplatte und jedesmal bei...

  1. Hallo,
    ich bin etwas vom IE-PopUp Blocker genervt. Ich öffne öfters HTMLS auf meiner Festplatte und jedesmal bei Java-Sachen meckert er. Wie kann man gewünschte Html Seiten öffnen und er weiss, dass dieses nicht schädlich ist?
     
  2. Hallo,

    Du kannst die Seiten einstellen, bei denen Popups ok sind. Extras - Internetoptionen - Datenschutz - wenn dann unten das Häkchen bei Popups blocken gesetzt ist, kannst Du über den Button Einstellungen die entsprechenden Seiten festlegen.

    Grüsse, Trispac
     
  3. wie trage ich das ein, damit man htmls unter c:\ nicht mehr blockt?
     
  4. besten dank :-*
     
Die Seite wird geladen...

IE Pop-Up Blocker? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-up-Blocker deaktivieren Windows XP Forum 13. März 2005
Pop-Up Blocker für IE ohne SP2? Web-Browser 26. Dez. 2004
Gesuch: Pop-Up Blocker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2004
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Pop-Up-Meldung Windows 7 Forum 3. Juni 2015