IE popup-Blocker geht nicht

Dieses Thema IE popup-Blocker geht nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von bergfranke, 19. Aug. 2005.

Thema: IE popup-Blocker geht nicht Habe oben genanntes Problem jetzt erst festgestellt, weil auch der Blocker der google-Toolbar mit lief. Obwohl...

  1. Habe oben genanntes Problem jetzt erst festgestellt, weil auch der Blocker der google-Toolbar mit lief.
    Obwohl aktiviert und auf hoch eingestellt, erlaubt der IE-Blocker alle popups. Es sind auch keine Freigabe eingetragen. Es ist natürlich Internet gemeint und nicht die vertrauenswürdigen Sites.
    Woran kann das liegen. Der google-Blocker sperrt fast alles.
    gruss clasaf
     
  2. Du verwendest den IE6 und hast SP2 für XP installiert ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Jo, sonst wäre ja der Popupblocker nicht vorhanden oder?
    gruss clasaf
     
  4. Will das Problem noch einmal hochschieben.
    Wie schon geschrieben, es erfolgt kein Blocken, trotz Hoch - Einstellung. Es war nicht immer so. Die Veränderung muss wohl die letzten 2-3 Monate erfolgt sein. Davor konnten z.T. sogar Links nicht ausgeführt werden. (habs dann im neuen Fenster geöffnet)
    Habe auch keinen Änderungen oder Programme ausgeführt, die so was bewirken könnten.
    Hat noch jemand einen Rat?
    Zum Glück funktioniert der Google-Blocker wenigstens.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

IE popup-Blocker geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
XPSP2: Popup-Blocker funktioniert nicht Windows XP Forum 29. Apr. 2006
PopUp-Blocker von IE Web-Browser 15. Feb. 2005
Popup-Blocker WinXP SP2 Windows XP Forum 30. Dez. 2004
SP2 PopUp-Blocker blockt, trotz deaktivierung Web-Browser 1. Nov. 2004
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016