IE popup-Blocker geht nicht

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe oben genanntes Problem jetzt erst festgestellt, weil auch der Blocker der google-Toolbar mit lief.
Obwohl aktiviert und auf hoch eingestellt, erlaubt der IE-Blocker alle popups. Es sind auch keine Freigabe eingetragen. Es ist natürlich Internet gemeint und nicht die vertrauenswürdigen Sites.
Woran kann das liegen. Der google-Blocker sperrt fast alles.
gruss clasaf
 
  • #2
Du verwendest den IE6 und hast SP2 für XP installiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Du verwendest den IE6 und hast SP2 für XP installiert ?
Cheers,
Joshua
Jo, sonst wäre ja der Popupblocker nicht vorhanden oder?
gruss clasaf
 
  • #4
Will das Problem noch einmal hochschieben.
Wie schon geschrieben, es erfolgt kein Blocken, trotz Hoch - Einstellung. Es war nicht immer so. Die Veränderung muss wohl die letzten 2-3 Monate erfolgt sein. Davor konnten z.T. sogar Links nicht ausgeführt werden. (habs dann im neuen Fenster geöffnet)
Habe auch keinen Änderungen oder Programme ausgeführt, die so was bewirken könnten.
Hat noch jemand einen Rat?
Zum Glück funktioniert der Google-Blocker wenigstens.
gruss clasaf
 
Thema:

IE popup-Blocker geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben