IE Problem/Internet Herstellungs Problem

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem liegt auf dem Rechner meiner Mutter vor.
Ich versuche eine neue Internetverbindung einzurichten:
gehe wie folgt vor:Internetoptionen,Verbindung,Hinzufügen,Breitbandverbindung mit dem Netzwerk herstellen,dann gebe ich den Benutzernamen ein (sie ist bei T.Onl...)was ich eingen muss ist klar,Passwort lasse ich aus sicherheitsgründen frei,will ich bei jeder manuelle Anwahl separat eingeben,anschließend setze ich den Punkt auf immer Standartverbindung wählen.
So,bisher war es so wenn ich dann das Internetsymbol angeklickt habe (blaues IE Symbol auf dem Desktop) ging im Hintergrund die Seite der Startseite auf und im Vordergrund das Anwahlfenster wo ich das Passwort eingeben konnte/musste.Das kommt jetzt leider nicht mehr,sondern er versucht sich sofort mit dem Netz zu verbinden,ohne das dass Anwahlfenster kommt. :|
Dann schreibt er die Fehlermeldung 691 (das Benutzername und/oder Passwort nicht stimmen,kann ja auch nicht,da kein Passwort eingetragen ist).So also dachte ich versuch ichs mal anders:
Internetoption,einrichten,(weiter geklickt),Verbindung mit dem Internet herstellen(weiter geklickt),Verbindung manuell einrichten (weiter geklickt),Verbindung über eine Breitbandverbing herstellen die Benutzername und Kennwort erfordert,Name des Internetanbieters(als Beispiel T-Online eingetragen),dann weiter geklickt,dann wiederum nur den Benutzername eingetragen,Kennwort und dessen Wiederholung freigelassen,dann den ersten Harken rausgemacht und weiter geklickt,eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und alles beendet.Benutze ich nun das neu erstellte Symbol auf dem Desktop kommt das Anwahlfenster,ich gebe das Passwort manuell ein und er verbindet ganz normal mit dem Internet(sehe ich an dem Doppel-Computersymbol unten rechts neben der Uhr)Öffne ich jetzt das Browserfenster des IE kommt immer das Fenster der Startseite im Offlinemodus(dann muss ich erst Datei anwählen und den Harken bei Offlinemodus rausmachen)erst dann kann ich im Internet surfen.

So,soviel zur Erklärung.
Ich hätts aber gerne so wie früher,sprich: blaues IE Symbol anwählen,Anwahlfenster kommt,ich gebe das Kennwort ein,drücke verbinden und er tut das dann auch und vor allem, nicht im Offlinemodus.

Kann mir bitte jemand erklären was ich evtl.falsch mache bzw.vergessen habe???

Vielen Dank! :1
 
Thema:

IE Problem/Internet Herstellungs Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben