IE-Problem mit WM-Player

  • #1
B

Beedle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiss mir nicht mehr zu helfen.

Problem:
Wenn ich ein Klick auf einen Link zu einer mpeg-Videodatei im IE mache geht der Windows-Media-Player auf aber außer einer Sanduhr passiert nichts. Die Prozessorlast geht dabei auf 100% wobei 98% vom wmplayer verbraucht werden. Alle anderen Videodateien gehen ohne Probleme. Wenn ich eine mpeg-Datei aus dem Mediaplayer heraus öffne gibt es auch kein Probem.

Ich habe versucht den Mediaplayer neu zu installieren, aber da er schon installiert ist bekomme ich es nicht hin. Hat jeman eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Beedle

verschoben von Windows XP
 
  • #2
...und was hat das ganze mit dem internet explorer zu tun? ???
 
  • #3
Der Anfang ist etwas missverständlich: Wenn ich auf einen Link zu einer mpeg-Datei im IE klicke ...

sorry
 
  • #4
und was ist damit?
WMP.jpg
 
  • #5
ich habe den Haken gesetzt, aber das Problem ist nicht behoben. Der Player geht auf aber spielt die mpeg nciht ab.

Beedle
 
Thema:

IE-Problem mit WM-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben