IE Problem oder was...???

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Eine Bekannte hat folgendes Problem. Wenn Sie mit IE ins Internet geht öffnet sich die Seite ganz normal, links mit den Favoriten und rechts halt die Startseite, allerdings wird diese irgendwie 2 mal angezeigt. Also sprich man sieht den oberen Teil der GMX Seite doppelt. Wie kann man dies abschalten? Hatte sowas noch nie.....keine Ahnung wie sie das fertig bekommen hat, sie weiss es auch nicht

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
Welche Version IE? Welches BS genau?
 
  • #3
keine ahnung weder das eine noch das andere (müßte ich heute raus finden)........sie muss wohl irgendwie beim surfen irgendwas verstellt haben
 
  • #4
Patcy schrieb:
keine ahnung weder das eine noch das andere (müßte ich heute raus finden)

Wäre gut, denn ohne die konkreten Angaben wird eine Hilfe mehr als sehr schwierig.
 
  • #5
Patcy schrieb:
Eine Bekannte hat folgendes Problem. Wenn Sie mit IE ins Internet geht öffnet sich die Seite ganz normal, links mit den Favoriten und rechts halt die Startseite, allerdings wird diese irgendwie 2 mal angezeigt. Also sprich man sieht den oberen Teil der GMX Seite doppelt. Wie kann man dies abschalten? Hatte sowas noch nie.....keine Ahnung wie sie das fertig bekommen hat, sie weiss es auch nicht

Einfach mal die Start Seite rausnehmen,oder eine andere Start Seite wählen.
Und dann sehen ob das Problem immer noch da ist.
 
  • #6
das mit Startseite ändern hatte ich gestern auch und da wars trotzdem nicht anders, aber anscheinend beim neu starten des PC´s ist nun wieder alles okay
 
Thema:

IE Problem oder was...???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben