IE Problem oder was...???

Dieses Thema IE Problem oder was...??? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Patcy, 22. Juli 2008.

Thema: IE Problem oder was...??? Eine Bekannte hat folgendes Problem. Wenn Sie mit IE ins Internet geht öffnet sich die Seite ganz normal, links mit...

  1. Eine Bekannte hat folgendes Problem. Wenn Sie mit IE ins Internet geht öffnet sich die Seite ganz normal, links mit den Favoriten und rechts halt die Startseite, allerdings wird diese irgendwie 2 mal angezeigt. Also sprich man sieht den oberen Teil der GMX Seite doppelt. Wie kann man dies abschalten? Hatte sowas noch nie.....keine Ahnung wie sie das fertig bekommen hat, sie weiss es auch nicht

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. Welche Version IE? Welches BS genau?
     
  3. keine ahnung weder das eine noch das andere (müßte ich heute raus finden)........sie muss wohl irgendwie beim surfen irgendwas verstellt haben
     
  4. Wäre gut, denn ohne die konkreten Angaben wird eine Hilfe mehr als sehr schwierig.
     
  5. Einfach mal die Start Seite rausnehmen,oder eine andere Start Seite wählen.
    Und dann sehen ob das Problem immer noch da ist.
     
  6. das mit Startseite ändern hatte ich gestern auch und da wars trotzdem nicht anders, aber anscheinend beim neu starten des PC´s ist nun wieder alles okay
     
Die Seite wird geladen...