---->IE PROBLEM<-------

  • #1
A

ANgst

Guest
Hi,
also ich habe folgendes Problem! Ich habe mal eine Seite im IE aufgerufen und nun erscheit die immer, wenn ich den anfangs Buchstaben ?D? eingebe! Ich habe schon den Verlauf, Cokkies, Temp. Dateien gelöscht, aber das Problem bleibt! Ich möchte den Autovervollständer aber nicht ausstellen, da es ein guter Service ist, aber ich will auch nicht, dass die Seite immer erscheint wenn ich ein ?D? eingebe! Ich habe auch schon inna regedit gesucht, aber nichts gefunden! Außerdem würde ich gerne den IE gerne behalten und nicht auf Ausweichprodukte zugreifen müssen!


Danke bin für jede Antwort dankbar


:'(

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo, lade dir das Tool AdAware, Spybot und CWShredder und scan damit
dein PC. Vor dem Start aber unbedingt das update von AdAware, Spybot und CWShredder laden. Anschließend starte dein Antivirenprogramm.
Danach lade dir HijackThis, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten.

Rolfs
 
  • #4
ANgst schrieb:
also ich habe folgendes Problem! Ich habe mal eine Seite im IE aufgerufen und nun erscheit die immer, wenn ich den anfangs Buchstaben ?D? eingebe!

Die TypedUrl wirst Du bequem z.B. mit http://buttuglysoftware.com/ los. Ggf. hilft zukünftig in den Internetoptionen unter Erweitert die Option Autovervollständigen verwenden zu deaktivieren bzw. unter Inhalte | Autovervollständigen diejenige für Webadressen zu deaktivieren.

Bye,
Freudi
 
Thema:

---->IE PROBLEM<-------

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben