IE Problem

Dieses Thema IE Problem im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Ripper, 3. März 2005.

Thema: IE Problem Hallo, ich kann seit einigen Tagen fast keine Pop-Up Fenster mehr öffnen. Bei meiner Homepage habe ich mit...

  1. Hallo, ich kann seit einigen Tagen fast keine Pop-Up Fenster mehr öffnen. Bei meiner Homepage habe ich mit JavaScript gearbeitet. So das automatisch ein Pop-Up Fenster geöffnet wird, wenn man auf diese Seite kommt. Seit neulich wird das Fenster nicht mehr geöffnet, wenn ich auf diese Seite komme. Dann steht in der Statusleiste Pop-Up Window blocked. Ich habe aber sogar die Pop-Up Fenster für diese Seite zugelassen. Wenn ich auf diese Seite gehe erscheint unten in der Statusleiste zwar dieses Pop-Up Symbol, das ich die zugelassen habe, aber das Fenster öffnet sich nicht. Genauso bei pdf Datein z.B. ich kann die nicht mehr öffnen (vom IE aus) Wodran kann das liegen? Ich hoffe ihr habt mich verstanden.

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Hast Du vielleicht einen Popup-Blocker installiert? Oder den 0190-Warner? Kann sein das die Popups von einem anderen Prog blockiert werden?
     
  3. Na ja. Den Pop-Up Blocker vom SP2. Andere Progs habe ich nicht. Und wie gesagt. Ich habe die Pop-Ups dieser Seite zugelassen.
     
  4. Das gleiche Prob. Oder kann es sein das das an der Homepage liegt? Ich habe in letzter Zeit sowieso Probleme mit dem Server und so.
     
  5. Wo genau sollen denn die Popups aufgehen? Kann ja mal drüberschauen ob es bei mir funktioniert. Nebenbei bemerkt und höflich ausgedrückt, ich persönlich kann Popups nicht leiden 8). Lasse echt nur gaaaanz gaaaanz wenige zu.
     
  6. Ich kann aufeinmal auch nicht mehr die Teile öffnen, wo ich die Seite zu den Favoriten hinzufügen kann. Ich glaube das liegt an der HP oder dem Server. Son mist.
     
  7. Also http://www.jugendfeurwehr-garbsen.de/forum.htm geht bei mir gar nicht auf (Seite wird nicht angezeigt).
    Halt, geht doch, beim Link fehlt ein e. Bekomme aber Serverprobleme angezeigt.
    Bei den Downloads bekomme ich einige Syntaxfehler angezeigt.
    Zeile 106
    Zeile 116
    Zeile 123
    Zeile 132
    Zeile 141

    Liegt wohl wirklich an der HP, haste kein Backup von Deiner Seite gemacht?

    Hol Dir mal einen anderen Editor, Frontpage iss nicht das ware.
     
  8. Warum Backup? Achso weiß schon. Nein weiß nich. Warum denn? Das Forum funktioniert seit gestern aber auch nicht mehr. Ich habe ein neues Gästeuch installiert. Ich glaube das ist alles seit dem das drauf ist. Ich will das aber unbedingt behalten.
     
Die Seite wird geladen...

IE Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016