IE Problem

  • #21
Die Tabellen sind da, die Einträge sind da, die Seite kann anscheinend nur keine Verbindung zur Datenbank aufbauen. Schau mal ob die Zugangseinstellungen richtig sind im PHP-Code (richtige DB, Passwort etc.).
Hoffe Deine DB (Quellcode) ist richtig geschützt, sonst kann jeder Unfug mit Deiner DB machen.
 
  • #22
Von dem Gb oder dem Forum oder was? Beim Gb sind se richtig. Hab ich ja gestern selber eingestellt.
 
  • #23
Vom Forum, das GB hat ja kontakt zur DB.
 
  • #24
Ich habe ja beim Forum nichts umgestellt. Aber ich kann ja mal gucken.
 
  • #25
JAAAAAAAAA!!! Du bist meine Rettung! Hoffe ich. Ich habs noch nicht ausprobiert. Mir ist gerade eingefallen, dass ich das Passwort von der Datenbank gestern geändert hab.
 
  • #26
Hmmmm, genau da ist Dein Problem  :D
Sag bescheid obs geklappt hat.
 
  • #27
WOW. Es funktioniert wieder. DANKESCHÖN!!!
 
  • #28
Harter Akt ;)
 
  • #29
Ja! Aber das Problem wo es am Anfang drum ging besteht noch. Oder ist das nur bei mir? Geht das bei dir? Das mit den pdfs wird wohl an den DownloadCounter liegen. Dann muss ich den leider wieder rausnehmen. Weißt du vielleicht nen guten ? Der auch leicht zu installieren ist? Aber das mit dem Favoriten hinzufügen geht immer noch nicht.
 
  • #30
Also bei mir funktionieren die pdfs unter Downloads. Was bzw. wo meinst Du mit Favoriten?
 
  • #31
  • #32
Hmm, hab schon ewig nix mehr gemacht mit Javascript, aber in meinem Buch finde ich auch keine Methode Document.all. Hat das schon einmal funktioniert? Versuch mal Window.Document.all), weiß aber nicht ob das was hilft, ansonsten mal auf anderen Seiten nachschauen wies funktioniert.

Bei mir funzt es, habs probiert!!!
 
  • #33
Thats very seltsam. Es hat doch schonmal gefunzt.
 
  • #34
jou geht doch :)

Wenn ich so weiter Poste habe ich bald zwei Sterne :) und trotzdem keine Ahnung ;D
 
  • #35
Wie jetzt gehts doch? Und warum geht das alles bei mir aufeinmal nicht mehr?

Bei mir das gleiche. Mir fehlen jetzt noch 6 Beiträge. *freu* Warte da schon voll drauf.
 
  • #36
Funktioniert Dein Browser ansonsten normal?
 
  • #37
Geht bei dir der Link? Also öffnet sich dann ein Fenster, wenn du draufklickst?
 
  • #38
jou, geht, so oft ich will  :D

Wenn du eine Seite normal zu Deinen Favoriten speichern willst, geht das?
 
  • #39
Ohne Probleme. Aber neulich ging das doch noch ales!! Ohne Probleme ging da dieses Pop-Up Fenster auf. Muss ich das verstehen?
 
  • #40
Evtl. einfach mal den IE neu installieren + SP, muß mich jetzt aber leider verabschieden, geh ins Bett, mir tut der Mund schon vor lauter erzählen weh :D. Bis denne...
 
Thema:

IE Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben