IE Problem

  • #41
Schade. Guck morgen bitte nochmal vorbei. n8
 
  • #42
So also. Wie kann ich den denn neuinstallieren?
 
  • #43
Ripper schrieb:
Seit neulich wird das Fenster nicht mehr geöffnet, wenn ich auf diese Seite komme. Dann steht in der Statusleiste Pop-Up Window blocked.

Sorry, aber da läuft definitiv ein Drittprogramm/Add-In, welches die PopUps blockt. Sei es eine Suchleiste (Google, Yahoo, MSN, etc.pp.), sei es ein 0190-Warner, Virenscanner oder auch Sicherheitspaket.

Bye,
Freudi
 
  • #44
Na toll. Ich wie find ich raus, welches Prog das sein könnte? Ich habe keine 0190 Warner und son Zeug. Ich habe eigentlich auch nichts neues installiert, nur ICQ5. Aber kann das daran liegen?
 
  • #45
Ripper schrieb:
Na toll. Ich wie find ich raus, welches Prog das sein könnte? Ich habe keine 0190 Warner und son Zeug. Ich habe eigentlich auch nichts neues installiert, nur ICQ5. Aber kann das daran liegen?

Kaum, aber ein Blick in ein von Dir gepostetes HijackThis-Log könnte Licht in die Sache bringen -> http://hijackthis.de

Bye,
Freudi
 
  • #46
Ok ich habs rausgefunden. Es lag an der Toolbar von ICQ.

Danke an alle, besonders an Achilles !
 
  • #47
Ripper schrieb:
Ok ich habs rausgefunden. Es lag an der Toolbar von ICQ.

Oh, doch ICQ. Nun ja, Danke jedenfalls für die Rückmeldung :)

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben