IE Probleme

  • #1
B

Becker

Guest
Wenn ich Bilder aus dem Internet speichern will, kann ich diese immer nur als Bitmap speichern.
Da steht bei Dateiname Unbenannt und bei Dateityp geht nur Bitmap.

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Leere mal den Cache deines Browsers.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke, hat funktioniert  :)
 
  • #4
Nur irgendwie hält das leider nicht dauerhaft an. Jetzt hab ich bei den meisten wieder diese Meldung.
 
  • #5
Weiß jemand eine andere Lösung? Ist wirklich wichtig
 
  • #6
Becker schrieb:
Nur irgendwie hält das leider nicht dauerhaft an. Jetzt hab ich bei den meisten wieder diese Meldung.

Hast Du die Temporären Internerdateien samt Offlineinhalten löschen lassen? Weis ihnen auf alle Fälle eine maximale Größe von 100 MB zu.

Bye,
Freudi
 
  • #7
Hab den Regler auf 31265 MB geschoben nach dem löschen... Auch das hatte ich schon...
 
  • #8
Becker schrieb:
Hab den Regler auf 31265 MB geschoben nach dem löschen...

Was so ziemlich das Gegenteil dessen ist, was ich Dir geraten habe :-\

Bye,
Freudi
 
  • #9
Oh sry, stell mich leider etwas dumm an :-\
 
  • #10
du brauchst keine 31 gb für temporären speicher. stelle 100 mb ein, aber eigentlich reichen auch 50 mb. auf jeden fall muss ein niedriger wert eingetragen werden.
 
  • #11
Hat auch mit niedrigem Wert nicht geklappt...
 
  • #12
Becker schrieb:
Hat auch mit niedrigem Wert nicht geklappt...

Lösch nochmal die Temporären Internetdateien samt Offlineinhalten. Wenn es danach noch immer nicht funktioniert, hast Du im Hintergrund eine Software laufen, die für diesen Schmodder verantwortlich ist. ZoneAlarm wäre ein Kandidat.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben