IE Probleme

Dieses Thema IE Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Borchers, 23. Juli 2005.

Thema: IE Probleme Ich nutze ein Windows 98 Betriebssystem, mit AVGuard und einer Firewall von Agnitum. Wenn ich mit meinem PC ins...

  1. Ich nutze ein Windows 98 Betriebssystem, mit AVGuard und einer Firewall von Agnitum. Wenn ich mit meinem PC ins Internet gehe dann dauert das in letzter Zeit etwas länger. Die Verbindung wird zwar schnell hergestellt, aber der IE öffnet sich erst nach ein paar Minuten, und es lassen sich keine Popups öffnen. Wenn ich Popups öffnen will dann zieht er das ganze System nach unten, d.h. er arbeitet in Zeitlupe für ein paar Minuten, dann läuft er wieder normal aber kein Popup hat sich geöffnet.

    Meine bisherigen Antworten, die ich erhielt, lauteten so:
    - System platt machen und alles neu installieren (kenn ich schon, das hilft für ca. 1 Jahr)
    - anderes Betriebssystem drauf bringen (dafür ist der PC zu schwach)
    - PC-Neukauf (kein Bedarf)

    Wer kennt die Ursache und gibt mir eine Lösung?

    verschoben von Win9x
     
  2. Von welcher IE-Version reden wir? Hast du deinen Rechner mal von temporären Internetdateien befreit? (Extras -> Internetoptionen -> temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

    Hast du schonmal über einen Alternativbrowser nachgedacht? Firefox zum Beispiel: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1702
     
  3. Solltest dich mal nach einem Tuning Tool umsehen und regelmäßig die Platte von unnötigen Dateien säubern. Defrag wär wahrscheinlich auch mal angebracht.
     
Die Seite wird geladen...

IE Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016