IE Probleme

  • #1
S

Stzernglitzern

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mich bei Zylom.com als Geldspieler angemeldet. Jetzt folgendes Problem: Anmeldung, technische Überprüfung...alles klappt. Ich klicke Spiel an, klicke auf akzeptieren und dann geht ne Seite auf, bzw. wo man sich damit einverstanden erklärt, das ein Active X sich installiert werden soll. Ich bestätige.....nix!

Da bleibt das Fenster stehen, es geht nicht mehr weiter. Ich kann jetzt nur noch zurück.....aber es öffnet sich kein Fenster, wo ich auf Ja klicken muß.

Support von denen bringts nicht, alles ausgeführt, was die empfohlen haben (Cache leeren, Cookies löschen, Sicherheitsstufe kurzfristig runtergesetzt, Firewall ausgeschaltet) jedoch gehts nach dieser Seite einfach nicht weiter. Ich denke, es liegt an irgendeiner Einstellung vom IE.

Die technischen Voraussetzungen werden von meinem System erfüllt.
Betriebssystem: WIN98
IE: 6.02

Wer weiß Rat?`Und bitte erzählt mir nix von wegen die schlimmen Active X, ich weiß, was das ist:)

Danke für eure Ratschläge!

Liebe Grüße

Ela

verschoben von Windows 95/98/ME
 
Thema:

IE Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben