IE PW löschen

  • #1
G

Gast21

Guest
Hallo leute,

ich brauche hilfe. Jemand hat hier im InernetExplorer ein Passwort gespeichert, um aufs Internet zugreifen zu klönnen. Is ne Domäne, wenn man dort keine Rechte hat für das Internet, fragt der ja nach user/pw. Kann man die Speicherung dieser eingaben irgendwie löschen?

mfg
Gast21

verschoben von Windows XP
 
  • #2
extras --> internetoptionen --> inhalte --> autovervollständigung --> kennwörter löschen.

funktioniert das?
 
  • #3
Dann wird dieses Passwort doch bestimmt seinen Sinn haben, oder? Tipps zur Umgehung von Passwörtern können wir so pauschal erstmal nicht geben, wenn es nicht dein eigener Rechner ist und du bloß das Passwort vergessen hast.
 
  • #4
er will doch das passwort nicht umgehen sondern das speichern lediglich vermeiden, nicht?
 
  • #5
das problem ist, dass das passwort ja schon gespeichert ist. das PW kenne ich. Nur es soll raus, weil es unter dem benutzer, in dem das gespeichert ist nicht verfügbar sein soll, weil damit gewisse internet-rechte vergeben werden. und nur ich sein admin. nur ich alphatier und darf alles können ;)

mfg
Gast
 
  • #6
hast du meinen tipp schon probiert?
 
Thema:

IE PW löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben